Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Beschluss #101221

offen

Antrag an den BuVo Vortrag Rechenschaftsbericht Petra Stoll kommenden BPT

Von Gabriele Biwanke-Wenzel vor fast 3 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 2 Jahren aktualisiert.

Status:
Angenommen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Abgabedatum:
Beschlussart:
Sitzungsbeschluss
Antragseingang:
05 Juni 2021
Antragsteller:
Petra Stoll
Sitzungsdatum:
10 Juni 2021
Umsetzungsverantwortlich:
Generalsekretäre
Vorsitzender:
Ja
Stellv. Vorsitzender:
Ja
Generalsekretär:
Ja
Stellv. Generalsekretär:
Ja
Stellv. Generalsekretär 2:
Ja
Schatzmeister (Abst.):
Ja
Stellv. Schatzmeister:
Ja
PolGF:
Ja
Stellv. PolGF:
Ja

Beschreibung

Antrag an den BuVo:

Hiermit stelle ich den Antrag, dass ich meinen Rechenschaftsbericht beim nächsten BPT aus der Amtszeit des 13. Bundesvorstands noch einmal vortragen kann, weil dieser die Grundlage der Entlastung ist und dass in der Einladung der Tagesordnungspunkt - Entlastung ehemaliger Vorstände wieder aufgenommen wird. Wer daran zweifelt soll bitte einen externen Rechtsanwalt konsultieren. Ich halte das BuVo-Justitiariat in diesem Punkt für befangen.

Begründung:

Es kann nicht sein, dass einem Vorstandsmitglied unter dem Argument – „Jetzt können wir uns doch spontan nicht mehr erinnern” die Entlastung verweigert wird. Dieses Argument ist absurd und wirft gleichzeitig die Frage auf, ob man sich in einem halben Jahr oder Jahr beim nächsten BPT besser entsinnen kann, was damals geschah. Besonders ohne, dass damals nicht entlaste Bundesvorstandsmitglied jemals zu den Vorgängen zu Wort kommen zu lassen. Diese Sündenbock- Politik muss ein Ende haben und darf so nicht vorgesetzt werden.

*Umsetzungsverantwortlich: *

Generalsekretär: Joachim Rotermund
stellv. Generalsekretär: Manuel Wolf

  1. stellv. Generalsekretär: Wolf Vincent Lübcke

Danke und viele Grüße von Petra

Aktionen #2

Von Gabriele Biwanke-Wenzel vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Offen zu Angenommen geändert
  • Vorsitzender wurde auf Ja gesetzt
  • Stellv. Vorsitzender wurde auf Ja gesetzt
  • Generalsekretär wurde auf Ja gesetzt
  • Stellv. Generalsekretär wurde auf Ja gesetzt
  • Stellv. Generalsekretär 2 wurde auf Ja gesetzt
  • Schatzmeister (Abst.) wurde auf Ja gesetzt
  • Stellv. Schatzmeister wurde auf Ja gesetzt
  • PolGF wurde auf Ja gesetzt
  • Stellv. PolGF wurde auf Ja gesetzt
Aktionen #3

Von Sebastian Alscher vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von Bundesvorstand zu Joachim Rotermund geändert

Weil du als Umsetzungverantwortlicher genannt bist, würde ich dir das entsprechend zuordnen.
Grüße, Seb

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF