Project

General

Profile

Actions

Beschluss #101221

open

Antrag an den BuVo Vortrag Rechenschaftsbericht Petra Stoll kommenden BPT

Added by Gabriele Biwanke-Wenzel about 2 months ago. Updated 10 days ago.

Status:
Angenommen
Priority:
Normal
Due date:
Beschlussart:
Sitzungsbeschluss
Antragseingang:
05 June 2021
Antragsteller:
Petra Stoll
Sitzungsdatum:
10 June 2021
Umsetzungsverantwortlich:
Generalsekretäre
Vorsitzender:
Ja
Stellv. Vorsitzender:
Ja
Generalsekretär:
Ja
Stellv. Generalsekretär:
Ja
Stellv. Generalsekretär 2:
Ja
Schatzmeister (Abst.):
Ja
Stellv. Schatzmeister:
Ja
PolGF:
Ja
Stellv. PolGF:
Ja

Description

Antrag an den BuVo:

Hiermit stelle ich den Antrag, dass ich meinen Rechenschaftsbericht beim nächsten BPT aus der Amtszeit des 13. Bundesvorstands noch einmal vortragen kann, weil dieser die Grundlage der Entlastung ist und dass in der Einladung der Tagesordnungspunkt - Entlastung ehemaliger Vorstände wieder aufgenommen wird. Wer daran zweifelt soll bitte einen externen Rechtsanwalt konsultieren. Ich halte das BuVo-Justitiariat in diesem Punkt für befangen.

Begründung:

Es kann nicht sein, dass einem Vorstandsmitglied unter dem Argument – „Jetzt können wir uns doch spontan nicht mehr erinnern” die Entlastung verweigert wird. Dieses Argument ist absurd und wirft gleichzeitig die Frage auf, ob man sich in einem halben Jahr oder Jahr beim nächsten BPT besser entsinnen kann, was damals geschah. Besonders ohne, dass damals nicht entlaste Bundesvorstandsmitglied jemals zu den Vorgängen zu Wort kommen zu lassen. Diese Sündenbock- Politik muss ein Ende haben und darf so nicht vorgesetzt werden.

*Umsetzungsverantwortlich: *

Generalsekretär: Joachim Rotermund
stellv. Generalsekretär: Manuel Wolf

  1. stellv. Generalsekretär: Wolf Vincent Lübcke

Danke und viele Grüße von Petra

Actions #2

Updated by Gabriele Biwanke-Wenzel about 1 month ago

  • Status changed from Offen to Angenommen
  • Vorsitzender set to Ja
  • Stellv. Vorsitzender set to Ja
  • Generalsekretär set to Ja
  • Stellv. Generalsekretär set to Ja
  • Stellv. Generalsekretär 2 set to Ja
  • Schatzmeister (Abst.) set to Ja
  • Stellv. Schatzmeister set to Ja
  • PolGF set to Ja
  • Stellv. PolGF set to Ja
Actions #3

Updated by Sebastian Alscher 10 days ago

  • Assignee changed from Bundesvorstand to Joachim Rotermund

Weil du als Umsetzungverantwortlicher genannt bist, würde ich dir das entsprechend zuordnen.
Grüße, Seb

Actions

Also available in: Atom PDF

Go to top