Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

To-Do #101258

geschlossen

Redmine Beschlüsse öffentlich

Von Markus Barenhoff vor fast 3 Jahren hinzugefügt. Vor fast 3 Jahren aktualisiert.

Status:
Erledigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Beginn:
08 Juni 2021
Abgabedatum:
10 Juni 2021
% erledigt:

0%


Beschreibung

User Story

Als Vorstand möchte ich dass Tickets im Beschluss Tracker auch ohne eingeloggten Zustand einsehbar sind.

Im Moment sind alle Beschlüsse nicht von außen einsehbar (man bekommt die Redmine Login Maske zu sehen).
Die Tickets sind auch nicht als "Privat" makiert und befinden sich im "Bundesvorstand 15" Projekt (nicht im "Bundesvorstand 15 intern").

Evtl habe ich auch einfach noch nicht den richtigen Button / Einstellungsfeld gefunden. Mir scheint es im Moment aber eher ein Konfigurationsprobelm des Projektes oder des Trackers zu sein.

Wäre gut wenn wir das bis zur kommenden Sitzung fixen könnten.

Aktionen #2

Von Wolf Vincent Lübcke vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Offen zu in Bearbeitung geändert

IT ist informiert

Aktionen #3

Von Wolf Vincent Lübcke vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von in Bearbeitung zu Erledigt geändert

Wurde von der IT behoben.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF