Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

To-Do #101765

geschlossen

Bennenung Ansprechpartner Vertrauenspiraten

Von Markus Barenhoff vor fast 3 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 2 Jahren aktualisiert.

Status:
Erledigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Manuel Wolf
Beginn:
11 Juni 2021
Abgabedatum:
08 Juli 2021
% erledigt:

0%


Beschreibung

In der Vorstandssitzung am 10.6. wies Michael Ebner zurecht darauf hin, dass wir keinen Ansprechpartner für die Vertrauenspiraten aus unserer Mitte bestimmt haben.

Dies sollte wir alsbald nachholen. Habe zur Diskussion gerade eine Mail auf unsere ML geschrieben.

Eine Festschreibung in der GO können wir dann zum nächst möglichen Zeitpunkt nachholen.

Aktionen #1

Von Markus Barenhoff vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Offen zu in Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von Bundesvorstand zu Manuel Wolf geändert

Der Manuel Wolf hat sich bereit erklärt den Job zu übernehmen. Da er Momentan Probleme mit seinem Redmine Zugang hat, trage ich das hier in Absprache mit ihm schonmal ein.

Er kontaktiert dann die nächsten Tage die Vertrauenspiraten und wir können dann die Zuständigkeit (vllt nach der Klausur zusammen mit weiteren Änderungen) in die GO übernehmen.

Aktionen #2

Von Manuel Wolf vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • Abgabedatum wurde von 18 Juni 2021 zu 01 Juli 2021 geändert

Am 29.06. habe ich voraussichtlich endlich wieder Internet in meiner neuen Bude, dann werde ich umgehend unsere Vertrauenspiraten kontaktieren und nach ihren Wünschen eine entsprechende Lösung finden. mw

Aktionen #3

Von Manuel Wolf vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Abgabedatum wurde von 01 Juli 2021 zu 08 Juli 2021 geändert

Kontakt aufgenommen. Gefragt, ob es noch weitere Anliegen der VP gibt. Antrag auf Änderung der GO erledige ich bis zur nächsten Sitzung. mw

Aktionen #4

Von Manuel Wolf vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von in Bearbeitung zu Erledigt geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF