Project

General

Profile

Actions

Beschluss #102089

closed

Ausschreibung Beauftrage BPT Orga

Added by Markus Barenhoff about 1 month ago. Updated about 1 month ago.

Status:
Angenommen und Erledigt
Priority:
Normal
Due date:
Beschlussart:
Umlaufbeschluss
Antragseingang:
15 June 2021
Antragsteller:
Markus Barenhoff
Sitzungsdatum:
Umsetzungsverantwortlich:
Markus Barenhoff
Vorsitzender:
Stellv. Vorsitzender:
Ja
Generalsekretär:
Ja
Stellv. Generalsekretär:
Ja
Stellv. Generalsekretär 2:
Schatzmeister (Abst.):
Ja
Stellv. Schatzmeister:
PolGF:
Ja
Stellv. PolGF:

Description

Antragstext

Der Bundesvorstand möge beschliessen eine Ausschreibung "Beauftrage BPT Orga" öffentlich auszuschreiben.

Der aktuelle Stand des Ausschreibungstextes findet sich hier: https://buvopad.piratenpartei.de/pad/#/2/pad/view/I4o0D8DxsaKl7isbLk7ErQEnxos-W1A+ukOgWUVdiZQ/

Begründung

Wir sollten uns schon lange im Vorfeld des nächsten Bundesparteitages Hilfe holen um kommende Parteitage von der veranstaltungstechnischen Seit professionell vorbereiten, durchführen und nachbereiten zu können.

Actions #1

Updated by Detlef Netter about 1 month ago

Ohne Text ist der Beschluss für mich unvollständig

Deshalb melde ich hier Redebedarf an um diesen Vorgang abzuklären

BG
Detlef

Actions #2

Updated by Markus Barenhoff about 1 month ago

Dort ist ein Text verlinkt, bei dem ich Euch gerne noch Gelegenheit geben möchte euch einzubringen.

Im Antrag als solches geht es nur darum ob wir eine Ausschreibung machen.

Aber gut, damit ist auch für diesen Antrag das Umlaufverfahren beendet bevor es angefangen hat und der Antrag ist auf der nächsten Sitzung zu behandeln.

Actions #3

Updated by Markus Barenhoff about 1 month ago

  • Beschlussart changed from Umlaufbeschluss to Sitzungsbeschluss
Actions #4

Updated by Detlef Netter about 1 month ago

  • Schatzmeister (Abst.) set to Nein

ziehe meinen Redebedarf zurück und lehne den Antrag ab.

Begründung:
Die Ausschreibung verletzt die Neutralität all derjenigen die mit Feminismus nichts anfangen können sondern Chancengleichheit innerhalb der Gesellschaft anstreben.

BG
Detlef

Actions #5

Updated by Markus Barenhoff about 1 month ago

  • Beschlussart changed from Sitzungsbeschluss to Umlaufbeschluss

Ok, damit ist der Umlauf dann wieder auf.

Actions #6

Updated by Markus Barenhoff about 1 month ago

  • Stellv. Vorsitzender set to Ja
Actions #7

Updated by Joachim Rotermund about 1 month ago

  • Generalsekretär set to Ja
Actions #8

Updated by Frank Grenda about 1 month ago

  • PolGF set to Ja
Actions #9

Updated by Detlef Netter about 1 month ago

  • Schatzmeister (Abst.) changed from Nein to Ja
Actions #10

Updated by Manuel Wolf about 1 month ago

  • Stellv. Generalsekretär set to Ja
Actions #11

Updated by Markus Barenhoff about 1 month ago

  • Status changed from Offen to Angenommen

Antrag angenommen da nach Art 5.7 GO BuVo die Vorstandsmitglieder, die noch nicht abgestimmt haben, das Ergebnis durch ihre Stimme nicht mehr ändern können.

Actions #12

Updated by Markus Barenhoff about 1 month ago

  • Status changed from Angenommen to Angenommen und Erledigt
Actions

Also available in: Atom PDF

Go to top