Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Beschluss #106541

geschlossen

Antrag Wikipflicht für AGs

Von Gabriele Biwanke-Wenzel vor mehr als 2 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 2 Jahren aktualisiert.

Status:
Nichtbehandlung
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Bundesvorstand
Abgabedatum:
Beschlussart:
Sitzungsbeschluss
Antragseingang:
20 August 2021
Antragsteller:
Max Tischberger
Sitzungsdatum:
02 September 2021
Umsetzungsverantwortlich:
Bundesvorstand
Vorsitzender:
Stellv. Vorsitzender:
Generalsekretär:
Stellv. Generalsekretär:
Stellv. Generalsekretär 2:
Schatzmeister (Abst.):
Stellv. Schatzmeister:
PolGF:
Stellv. PolGF:

Beschreibung

Der Bundesvorstand möge beschließen, dass alle aktiven Arbeitsgruppen die Pflicht haben im Wiki eine Seite zu betreiben und dort alle aktuellen Informationen veröffentlichen müssen. Dazu gehören Kontaktmöglichkeiten und eine ausführliche Beschreibung der AG.

Aktionen #2

Von Markus Barenhoff vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Offen zu Nichtbehandlung geändert

Da Antrag nicht vorher mit dem Bundesvorstand besprochen wurde, wurde er in der Sitzung am 2.9.2021 aus formellen Gründen nach GO BuVo Art 4.3 nicht behandelt (Einstimmiger Beschluss in der Sitzung)

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF