Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Beschluss #11937

geschlossen

Unterstützung der Aktion "Aktionstag Mensch und Umwelt"

Von Jan Schaper vor etwa 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Angenommen und Erledigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Bundesvorstand
Abgabedatum:
18 April 2015
Beschlussart:
Umlaufbeschluss
Antragsteller:
Florian Wagner
Sitzungsdatum:
Umsetzungsverantwortlich:
PolGef
Abstimmung Stefan K:
Enthaltung
Abstimmung Stefan B:
Enthaltung
Abstimmung Stephanie:
Nein
Abstimmung Kristos:
Ja
Abstimmung Mark:
Ja
Abstimmung Bernd S:
Ja
Abstimmung Michael:
Ja
Abstimmung Carsten:
Ja
Abstimmung Lothar:
Enthaltung

Beschreibung

Hiermit bitte ich Euch, den "Aufruf zum globalen Aktionstag Mensch und Umwelt vor Profit!":
https://www.globaltradeday.org/de/aktionsaufruf/article/aufruf-lesen im Namen der Piratenpartei Deutschland zu unterstützen und diese
Unterstützung durch das Unterzeichnen des Aufrufs: https://www.globaltradeday.org/de/aktionsaufruf/article/aufruf-unterschreib[..] öffentlich zu machen.

Programmatische Deckung findet sich u.a. im Wahlprogramm zur Europawahl 2014 im Kapitel: „TTIP“ NEIN DANKE! - TRANSATLANTISCHE PARTNERSCHAFT GEHT ANDERS - https://wiki.piratenpartei.de/Europawahl_2014/Wahlprogramm#.E2.80.9ETTIP.E2[..]

Aktionen #2

Von Carsten Sawosch vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Abstimmung Carsten wurde auf Ja gesetzt
Aktionen #3

Von Michael Ebner vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Abstimmung Michael wurde auf Nein gesetzt

Irgendwie ist mir nicht so ganz klar, wer dahinter steht. Solange das nicht klar ist, kann ich dem nicht zustimmen.

Bei verbesserter Informationslage entscheide ich mich möglicherweise um.

Aktionen #4

Von Lothar Krauss vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Abstimmung Lothar wurde auf Enthaltung gesetzt

Von mir eine Enthaltung, da ich auch nicht sehen kann, wer hinter dem Aufruf steht. Grundsätzlich ist TTIP ein wichtiges Thema, und die Aktionen am 18.04. sollten von uns auch entsprechend über alle Kanäle beworben werden, aber bei dem konkreten Text erst mal Abwarten, ob noch weitere Informationen zu dem "wir", von dem dort geredet wird kommen.

Aktionen #5

Von Bernd Schreiner vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Abstimmung Bernd S wurde auf Ja gesetzt
Aktionen #6

Von Stefan Bartels vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Abstimmung Stefan B wurde auf Enthaltung gesetzt

Ich enthalte mich hier auch erstmal, tendiere aber dazu auf Ja zu ändern

Aktionen #7

Von Carsten Sawosch vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Abstimmung Stefan B Enthaltung wurde gelöscht

Weitere Unterstützer aus Germany sind u.a.

  • ATTAC
  • mehr Demokratie e.V.
  • BUND
  • Berliner Wassertisch
Aktionen #8

Von Carsten Sawosch vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Abstimmung Stefan B wurde auf Enthaltung gesetzt

Mein letzter Beitrag hat die Stimme von Stafan gelöscht, ich trage hiermit seine Enthaltung wieder ein.

Aktionen #9

Von Stephanie Schmiedke vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Abstimmung Stephanie wurde auf Nein gesetzt
Aktionen #10

Von Stefan Körner vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Abstimmung Stefan K wurde auf Enthaltung gesetzt
Aktionen #11

Von Michael Ebner vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Abstimmung Michael wurde von Nein zu Ja geändert

Wenn ich Carsten lese:

Weitere Unterstützer aus Germany sind u.a.

  • ATTAC
  • mehr Demokratie e.V.
  • BUND
  • Berliner Wassertisch

dann gehe ich mal davon aus, dass eine gewisse Seriosität der Sache gegeben ist und ändere auf Zustimmung

Aktionen #12

Von Kristos Thingilouthis vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Abstimmung Kristos wurde auf Ja gesetzt
Aktionen #13

Von Mark Huger vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Abstimmung Mark wurde auf Ja gesetzt
Aktionen #14

Von Carsten Sawosch vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Offen zu Angenommen geändert
Aktionen #15

Von Lothar Krauss vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Angenommen zu Angenommen und Erledigt geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF