Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Beschluss #127686

geschlossen

Finanzierung 1&1 Cloud im Februar

Von Wolf Vincent Lübcke vor etwa 2 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 2 Jahren aktualisiert.

Status:
Angenommen und Erledigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Bundesvorstand
Abgabedatum:
01 Februar 2022
Beschlussart:
Einzelbeschluss
Antragseingang:
31 Januar 2022
Antragsteller:
Wolf Vincent Lübcke
Sitzungsdatum:
Umsetzungsverantwortlich:
Bundes-IT und Detlef Netter
Vorsitzender:
Stellv. Vorsitzender:
Generalsekretär:
Ja
Stellv. Generalsekretär:
Stellv. Generalsekretär 2:
Schatzmeister (Abst.):
Stellv. Schatzmeister:
PolGF:
Ja
Stellv. PolGF:

Beschreibung

Hiermit beschließe ich als Einzelbeschluss die Fortsetzung der Finanzierung der 1&1 Cloud im Februar gemäß Art. 5 Satz 8 der GO des Bundesvorstandes.

Begründung:
Ohne diesen Beschluss hätte die Bundes-IT die Cloud zum 01.02.2022 abschalten müssen. Allerdings ist die Alternative noch nicht betriebsfähig und in der 1&1 Cloud sind noch Daten gespeichert, die noch nicht übertragen wurden.

Aktionen #1

Von Wolf Vincent Lübcke vor etwa 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Offen zu Angenommen geändert
Aktionen #2

Von Frank Grenda vor etwa 2 Jahren aktualisiert

  • PolGF wurde auf Ja gesetzt
Aktionen #3

Von Sebastian Alscher vor etwa 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Angenommen zu Angenommen und Erledigt geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF