Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Sitzung #150160

geschlossen

Mitglieder-Mail

Von Jan Kossick vor fast 2 Jahren hinzugefügt. Vor fast 2 Jahren aktualisiert.

Status:
Erledigt
Priorität:
Sofort
Zugewiesen an:
Beginn:
08 Juli 2022
Beginn (Uhrzeit):
Veranstaltungsort:
Ende (Uhrzeit):

Beschreibung

Bitte folgenden Text bitte heute noch an die Mitglieder rausschicken:

Ahoi ihr Lieben,

die Piraten Niedersachen brauchen unsere Hilfe. Wie ihr vielleicht mitbekommen habt steht in Niedersachsen die Landtagswahl an, für die auch wieder Unterstützungsunterschriften gesammelt werden müssen. Anders als noch zur Bundestagswahl brauchen wir in NDS diesmal wieder die volle Anzahl an Unterstützungsunterschriften. Das bedeutet 2000 Unterschriften, die bis zum 15.07. gesammelt werden müssen. Die Piraten in NDS waren schon fleißig und haben 1000 [1] der benötigten UUs schon zusammen. Für die letzten 1000 brauchen sie aber noch eure Unterstützung! Hier findet ihr das Formular, falls ihr Menschen mit Wohnsitz in NDS kennt und selbst sammeln wollt [2].

Schon letzte Woche war unsere Bundesvorsitzende Anne in Hannover vor Ort und hat beim Sammeln geholfen. Dieses Wochenende sind Stephan und Yannick - unser Generalsekretär und stellvertretender Generalsekretär - mit vor Ort. Wenn ihr spontan dieses oder nächstes Wochenende Zeit habt und den Piraten NDS helfen könnt, bitte meldet euch!

Die Piraten NDS haben ein Reisekostenbudget für Helfende, wenn ihr also mit anpacken könnt, nehmt Kontakt zum Twitter-Account der @piratennds auf oder wendet euch direkt an den Vorstand via E-Mail: vorstand@piraten-nds.de.

[1] https://wiki.piratenpartei.de/NDS:Landtagwahl_2022/Unterstuetzungsunterschriften
[2] https://wiki.piratenpartei.de/wiki/images/a/a5/Formular_UU_LTW22_NDS.pdf

Wie immer gilt: Viele Hände, schnelles Ende!

Herzliche Grüße
Euer Bundesvorstand

Aktionen #1

Von Jan Kossick vor fast 2 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen #2

Von Borys Sobieski vor fast 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Offen zu Erledigt geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF