Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Beschluss #16600

geschlossen

Hanfparade 9.08.2015 / AG Drogen- und Suchtpolitik

Von Gabriele Biwanke-Wenzel vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Angenommen und Erledigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Abgabedatum:
Beschlussart:
Sitzungsbeschluss
Antragsteller:
Andreas Vivarelli
Sitzungsdatum:
30 Juli 2015
Umsetzungsverantwortlich:
Kristos
Abstimmung Stefan K:
Ja
Abstimmung Stefan B:
Ja
Abstimmung Stephanie:
Ja
Abstimmung Kristos:
Ja
Abstimmung Mark:
Ja
Abstimmung Kristof:
Ja
Abstimmung Carsten:
Ja
Abstimmung Astrid:
Ja
Abstimmung Lothar:
Ja

Beschreibung

Hallo lieber Vorstand,
Hallo lieber Kristos,

wie mit Dir am Mittwoch kurz besprochen, würde ich gerne nach Berlin zur Hanfparade
http://www.hanfparade.de fahren, bräuchte jedoch Unterstützung in Sachen Fahrtkosten
und Kosten für Unterbringung (lebe von Harz 4)

Die weiteren Kosten für meinen Aufenthalt würde ich selbst tragen und 100 € (zurück)
spenden!

Die Kosten liegen gemäß Anlage, wenn ich heute buchen würde bei: rund 260,00 €

Begründung:

Das Thema Drogenpolitik ist ein wichtiger Bestandteil unserer Partei. Ich bin einer der
Koordinatoren der AG Drogen- und Suchtpolitik.
Gestern erhielt ich eine Einladung, auf der Bühne der Hanfparade im Namen der AG Drogen-
und Suchtpolitik eine Rede halten zu dürfen.
Aus diesem Grunde würde ich gerne unserer AG und die Piratenpartei auf der Hanfparade
vertreten. Die Erfahrung auf der Messe in München (CannabisXXL) haben außerdem gezeigt,
dass persönliche Kontakte, unseren Interessen und der Partei insgesamt zu Gute kommt und
unsere Programmatik in den Focus der Öffentlichkeit.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr kurzfristig reagieren könnt und wenn Kristos an dem Tag
Zeit hat und wir uns persönlich kennen lernen.

Und bevor ich es vergesse! Herzlichen Glückwunsch zur Wahl des Bundesvorstandes!

Anbei die Einladung und die Links zur DB/Hostel mit Preisen.

Aktionen #1

Von Gabriele Biwanke-Wenzel vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Offen zu Angenommen geändert
  • Abstimmung Stefan K wurde auf Ja gesetzt
  • Abstimmung Carsten wurde auf Ja gesetzt
  • Abstimmung Stefan B wurde auf Ja gesetzt
  • Abstimmung Stephanie wurde auf Ja gesetzt
  • Abstimmung Kristos wurde auf Ja gesetzt
  • Abstimmung Lothar wurde auf Ja gesetzt
  • Abstimmung Mark wurde auf Ja gesetzt
  • Abstimmung Astrid wurde auf Ja gesetzt
  • Abstimmung Kristof wurde auf Ja gesetzt
Aktionen #2

Von Carsten Sawosch vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Angenommen zu Angenommen und Erledigt geändert

Antragsteller wurde informiert

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF