Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Beschluss #17256

geschlossen

Antrag auf Freischaltung einer Nur-Lese-Instanz im LQFB

Von Gabriele Biwanke-Wenzel vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgelehnt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Bundesvorstand
Abgabedatum:
Beschlussart:
Sitzungsbeschluss
Antragsteller:
Thomas Ganskow
Sitzungsdatum:
27 August 2015
Umsetzungsverantwortlich:
BuVo
Abstimmung Stefan K:
Nein
Abstimmung Stefan B:
Enthaltung
Abstimmung Stephanie:
Nein
Abstimmung Kristos:
Abwesend
Abstimmung Mark:
Nein
Abstimmung Kristof:
Abwesend
Abstimmung Carsten:
Abwesend
Abstimmung Astrid:
Enthaltung
Abstimmung Lothar:
Nein

Beschreibung

Lieber BuVo,

hiermit beantrage ich, dass das LQFB in einer Nur-Lese-Instanz wieder online gestellt
wird.

Begründung:

In einer Vielzahl von Programmanträgen der Vergangenheit, die auch heute noch Relevanz für
etwaige Anträge sowohl innerhalb der Partei wie auch in den Parlamenten haben können, wird
auf LQFB-Inis verwiesen.

Diese wenigstens einsehen zu können, sollte möglich sein ohne was auch immer für genannte
Befürchtungen, die zur Abschaltung des LQFB geführt haben, Realität werden zu lassen.

Viele Grüße
Thomas Ganskow, 28164

Aktionen #1

Von Carsten Sawosch vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Beschlussart wurde von Umlaufbeschluss zu Sitzungsbeschluss geändert
  • Sitzungsdatum wurde auf 27 August 2015 gesetzt
Aktionen #2

Von Carsten Sawosch vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Ticket aus dem OTRS 100125068

https://support.piratenpartei.de/otrs/index.pl?Action=AgentTicketZoom;TicketID=207968;ArticleID=386516

Info an den Antragsteller aus dem OTRS verschickt

Hallo Thomas,

zu deinem Antrag wurde Redebedarf angemeldet. Aus diesem Grund habe ich ihn in einen Sitzungsbeschluss geändert und möchte dich bitten, uns in der kommenden BuVo-Sitzung am 27.08.2015 ab 20:00 Uhr für Fragen zur Verfügung zu stehen.

Sollte es dir zeitlich nicht möglich sein, bitte ich dich um eine entsprechende Rückmeldung. Für Rückfragen stehen wir dir selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Aktionen #3

Von Gabriele Biwanke-Wenzel vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Offen zu Abgelehnt geändert
  • Abstimmung Stefan K wurde auf Nein gesetzt
  • Abstimmung Carsten wurde auf Abwesend gesetzt
  • Abstimmung Stefan B wurde auf Enthaltung gesetzt
  • Abstimmung Stephanie wurde auf Nein gesetzt
  • Abstimmung Kristos wurde auf Abwesend gesetzt
  • Abstimmung Lothar wurde auf Nein gesetzt
  • Abstimmung Mark wurde auf Nein gesetzt
  • Abstimmung Astrid wurde auf Enthaltung gesetzt
  • Abstimmung Kristof wurde auf Abwesend gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF