Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Beschluss #202641

offen

Workshop

Von Mark Hintz vor 8 Monaten hinzugefügt. Vor 8 Monaten aktualisiert.

Status:
Angenommen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Abgabedatum:
Beschlussart:
Umlaufbeschluss
Antragseingang:
23 August 2023
Antragsteller:
Sitzungsdatum:
Umsetzungsverantwortlich:
Mark Hintz
Vorsitzende:
Ja
Stellv. Vorsitzender:
Generalsekretär:
Stellv. Generalsekretär:
Ja
Stellv. Generalsekretär 2:
Schatzmeister (Abst.):
Stellv. Schatzmeister:
Ja
PolGF:
Ja
Stellv. PolGF:

Beschreibung

Der BuVo möge beschließen 1.000,- Euro für einen Workshop in Tydal für das Thema Fediverse, bereitzustellen.

Begründung: Gerade die Piratenpartei und ihre Mitglieder sollten im Bereich der neuen Medien auf dem höchsten Stand der Technik sein.
Der Workshop wird aufgezeichnet und der Gesamtpartei auf Moodle zur Verfügung gestellt.

Aktionen #1

Von Martin Kollien-Glaser vor 8 Monaten aktualisiert

Gesprächsbrdarf.
Ich bitte um Auskunft, wer diesen Workshop durchführen soll.

Aktionen #2

Von Mark Hintz vor 8 Monaten aktualisiert

Durch die gute Erfahrung mit dem Turing eV. in Bremerhaven, haben wir dort angefragt und als bekannter Kunde diesen Workshop, für ca. 50 Personen und einer Veröffentlichung auf unseren Medien, angefragt. Es wurde uns noch kein spezieller Dozent genannt.

Aktionen #3

Von Jan Kossick vor 8 Monaten aktualisiert

  • Stellv. Generalsekretär wurde auf Ja gesetzt
Aktionen #4

Von Christian Horn vor 8 Monaten aktualisiert

  • Stellv. Schatzmeister wurde auf Ja gesetzt
Aktionen #5

Von Anne Herpertz vor 8 Monaten aktualisiert

  • Vorsitzende wurde auf Ja gesetzt
Aktionen #6

Von Gabriele Biwanke-Wenzel vor 8 Monaten aktualisiert

  • Status wurde von Offen zu Angenommen geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF