Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

To-Do #20532

geschlossen

Haushalt 2016

Von Stefan Bartels vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Erledigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Beginn:
11 November 2015
Abgabedatum:
% erledigt:

0%


Beschreibung

Hier ist dann der geplante Haushalt für das Jahr 2016

zur Erläuterung

Plan 1 - der Plan mit dem der Bund Arbeiten muss, wenn wir nur die geplanten Einnahmen verwenden

Plan 2 - Hier habe ich versucht alle Zahlen einzuarbeiten, die Euch aus dem jeweiligen Fachbereichen an Euch rangetragen wurden

Plan 3 - Hier habe ich erste mögliche Kürzungen vorgenommen, die zum Teil natürlich auch zu ein wenig Gegrummel meiner Kollegen geführt hat

zu beachte wäre!!!

Alles was wir in die Grundversorgung übernehmen, senkt den Anteil der Parteienfinanzierung (also einen Teil der geplanten Einnahmen) wiederum ebenfalls um 15 %


Dateien

2016.ods (18,4 KB) 2016.ods Stefan Bartels, 11 November 2015 17:54
Aktionen #1

Von Ernst Romoser vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Offen zu Erledigt geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF