Project

General

Profile

Beschluss #23943

Antrag zur Durchführung einer Limesurvey Umfrage für Terminfindung zweiten Programm-BPT und Vorstandswahl-BPT

Added by Astrid Semm about 4 years ago. Updated about 4 years ago.

Status:
Abgelehnt
Priority:
Normal
Assignee:
-
Due date:
Beschlussart:
Sitzungsbeschluss
Antragsteller:
Alexander Schnapper
Sitzungsdatum:
25 February 2016
Umsetzungsverantwortlich:
Astrid/Kristos
Abstimmung Stefan K:
Nein
Abstimmung Stefan B:
Abstimmung Stephanie:
Nein
Abstimmung Kristos:
Nein
Abstimmung Mark:
Nein
Abstimmung Kristof:
Abstimmung Carsten:
Nein
Abstimmung Astrid:
Nein
Abstimmung Lothar:
Nein
Round trips:
0
Issue life time:
29 days

Description

Der Bundesvorstand möge eine bundesweite Limesurvey Umfrage zur
Terminfindung für einen zweiten Programm-BPT
und Vorstandswahl-BPT bis Ende März 2016 durchführen. Bitte bei
Terminauswahloptionen nach potentiellen anderen stattfindenden
Landesparteitagen oder Wahlkampf-Events ggfs Rücksprache mit PolGF-Runde
halten und eher einen BPT am Anfang des
Monats einplanen (weil ja am Ende des Geldes immer so viel Monat übrig
ist). Die Limesurvey Umfrage dient euch zur
Vorbereitung zwecks Ausschreibung der BPTs.

Das Interesse und Bedarf nach einem weiteren Programm-BPT zur
Finalisierung von Wahlprogrammen ist definitiv da.
Eine entsprechende Ausschreibung für die BPTs sollte auch dann zeitnah
der Limesurvey Umfrage erfolgen.

#1

Updated by Kristos Thingilouthis about 4 years ago

  • Abstimmung Kristos set to Enthaltung

Finde Umfragen wichtig. Für eine Terminfindung für einen BPT sehe ich gewisse Schwierigkeiten. Würde gerne darüber Diskutieren.

#2

Updated by Carsten Sawosch about 4 years ago

  • Abstimmung Carsten set to Nein

Finanziell ist ein weiterer Programm-BPT nicht vertretbar, von daher bedarf es auch keiner Umfrage nach einem Termin. Hier präferiere ich dann einen entsprechenden BPT im Frühjahr 2017.
Für den Wahl-BPT ließe sich sicherlich eine Umfrage zu Terminfindung durchführen, in Gesamtheit kann ich den Antrag aber nur ablehnen.

#3

Updated by Astrid Semm about 4 years ago

  • Abstimmung Astrid set to Nein

Mir ist ein programmatischer Parteitag Anfang 2017 lieber als ein dritter dieses Jahr; abgesehen davon kann man auch auf Wahlparteitagen Programm beschließen, wenn man sich ein wenig diszipliniert verhält. Das sollte eigentlich allen Parteitagsbesuchern zuzutrauen sein.

#4

Updated by Carsten Sawosch about 4 years ago

  • Status changed from Offen to Abgelehnt
  • Abstimmung Stefan K set to Nein
  • Abstimmung Stephanie set to Nein
  • Abstimmung Kristos changed from Enthaltung to Nein
  • Abstimmung Lothar set to Nein
  • Abstimmung Mark set to Nein

Also available in: Atom PDF

Go to top