Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Beschluss #3161

geschlossen

Reisekosten Internationale Koordination (AV Brüssel)

Von Caro Mahn-Gauseweg vor etwa 10 Jahren hinzugefügt. Vor fast 2 Jahren aktualisiert.

Status:
Angenommen und Erledigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Abgabedatum:
Beschlussart:
Einzelbeschluss
Antragsteller:
Sitzungsdatum:
Abstimmung Markus:
Abstimmung Swanhild:
Abstimmung Katharina:
Abstimmung Christophe:
Abstimmung Andreas:
Umsetzungsverantwortlich:
Caro, Stefan
Abstimmung Sven:
Abstimmung Klaus:
Abstimmung Thorsten:
Abstimmung Caro:
Ja
Abstimmung Björn:
Abstimmung Niqui:
Abstimmung Gefion:
Abstimmung Alexander:
Abstimmung Stefan B:
Abstimmung Stephanie:
Abstimmung Sebastian:
Abstimmung Bernd:

Beschreibung

Gilles Bordelais fährt als Mitglied der Internationalen Koordination zur AV der Piraten Belgien nach Brüssel. Wurde in der Int-Koord-Sitzung am vergangenen Mittwoch so abgestimmt.
Die Reisekosten betragen 106 € und werden aus dem PPEU-Budget genommen.

=======

Hi Caro,

hiermit beantrage ich die Übernahme der Reisekosten für die Reise nach Brüssel als Attaché der Internationalen Koordinatoren. Leider ist es jetzt teurer, als als ich Dich angetwittert habe, da wir jetzt nach Mitternacht haben. Immerhin bleibt's jetzt wohl dabei: 106€

Verbindung ist im Anhang.

Liebe Grüße,

Gilles

--
@Gilles_PPDE
2C5F 7962 B163 F9E3 A1DB 087C 8390 F9CC 3523 4F72
“The reward you get for digging holes is a bigger shovel.” - E. Weatherwax

Aktionen #1

Von Detlef Netter vor fast 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Angenommen zu Angenommen und Erledigt geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF