Project

General

Profile

Beschluss #33966

Städtetag Nürnberg

Added by Carsten Sawosch about 2 years ago. Updated about 2 years ago.

Status:
Angenommen und Erledigt
Priority:
Normal
Assignee:
Bundesvorstand
Due date:
Beschlussart:
Umlaufbeschluss
Antragsteller:
Lily
Sitzungsdatum:
Umsetzungsverantwortlich:
BuVo
Abstimmung Kristos:
Abstimmung Michael:
Abstimmung Alex:
Abstimmung Thomas:
Ja
Abstimmung Patrick:
Ja
Abstimmung Steffen:
Ja
Abstimmung Carsten:
Ja
Abstimmung Lothar:
Ja

Description

Antrag aus dem OTRS übernommen
https://support.piratenpartei.de/otrs/index.pl?Action=AgentTicketZoom;TicketID=369671
----------------
Lieber Vorstand,

bereits vor zwei Jahren hatte ich mir inoffiziell den Hut zur Organisation und dem Zusammentreffen der Kommunalpiraten beim Städtetag aufgesetzt. Dies war ohne weitere möglich, da ich von meiner damaligen Fraktion zum Städtetag delegiert wurde und dieser auch in relativer Nähe zu Leipzig stattfand, so daß ich noch auf die Hilfe der Chemnitzer Piraten setzen konnte.

Zum diesjährigen Städtetag habe ich bereits eine eigene offizielle Piraten-Veranstaltung organisiert, die im offiziellen Programm zum Städtetag Erwähnung findet und daher auch jedem eingeladenen Delegierten, der die Teilnahme-Unterlagen bekommt, signalisiert, daß die Piraten eine eigene kommunale Größe sind und aus eigenem Recht auch eine Parteiveranstaltung zum Städtetag haben.

Leider ist es mir dieses trotz größer Bemühungen Jahr nicht gelungen, wieder zum Städtetag delegiert zu werden. Daher möchte ich gern im Auftrag der Bundespartei dort mit einem Helfer hinfahren und den Fraktionsabend der Piraten durchführen. Die Gesamtreisekosten (Übernachtung für zwei Personen sowie Hin- und Rückfahrt) werden um die 600 Euro betragen. Auf sparsames Wirtschaften wird selbstverständlich geachtet.

Ich bitte darum, diesen Antrag schnell zu bescheiden, da der Städtetag bereits Ende Mai stattfindet.

Viele Grüße
Lily

History

#1

Updated by Carsten Sawosch about 2 years ago

  • Abstimmung Carsten set to Ja
#2

Updated by Patrick Schiffer about 2 years ago

  • Abstimmung Patrick set to Ja
#3

Updated by Steffen Heuer about 2 years ago

  • Abstimmung Steffen set to Ja

Es liegt nun auch eine positive Beschlussempfehlung aus dem TeamPolGf vor:

https://team_polgf.piratenpad.de/2017-05-23-Teammumble

Es wird das Budget "Bundesweite Veranstaltungen" angezapft.

#4

Updated by Thomas Knoblich about 2 years ago

  • Status changed from Offen to Angenommen
  • Abstimmung Thomas set to Ja
#5

Updated by Lothar Krauss about 2 years ago

  • Abstimmung Lothar set to Ja
#6

Updated by Carsten Sawosch about 2 years ago

  • Status changed from Angenommen to Angenommen und Erledigt

Antragstellerin über das OTRS informiert.

Also available in: Atom PDF

Go to top