Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Beschluss #35226

geschlossen

Antrag auf Unterstützung der "Roten Linie Hambach"

Von Carsten Sawosch vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Angenommen und Erledigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Bundesvorstand
Abgabedatum:
Beschlussart:
Sitzungsbeschluss
Antragsteller:
Hanns-Jörg
Sitzungsdatum:
27 Juli 2017
Umsetzungsverantwortlich:
PolGF
Abstimmung Kristos:
Abwesend
Abstimmung Michael:
Abstimmung Alex:
Abwesend
Abstimmung Thomas:
Ja
Abstimmung Patrick:
Ja
Abstimmung Steffen:
Ja
Abstimmung Carsten:
Enthaltung
Abstimmung Lothar:
Ja

Beschreibung

Übernommen aus dem OTRS

https://support.piratenpartei.de/otrs/index.pl?Action=AgentTicketZoom;TicketID=385903;ArticleID=685394

ich war gestern auf der Kohlerunde NRW in Köln und Dirk Jansen, Landesgeschäftsführer des BUND NRW bat mich, bei euch für die Unterstützung der Aktion zu werben.
Ich beantrage also, Landesvorstand NRW für den Landesverband NRW und Bundesvorstand für den Bundesverband mögen die Unterstützung der Aktion beschließen und dies per Mail an rote.linie@bund-nrw.de mitteilen.

Links zum Aufruf:

https://www.bund-nrw.de/themen/braunkohle/aktiv-werden/rote-linie-hambach/
https://www.bund-nrw.de/themen/braunkohle/aktiv-werden/rote-linie-hambach/a[..]

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF