Project

General

Profile

Beschluss #35306

Hanfparade 2017 Berlin - Bereitstellung eines Budgets

Added by Carsten Sawosch over 2 years ago. Updated about 2 years ago.

Status:
Angenommen und Erledigt
Priority:
Normal
Assignee:
Bundesvorstand
Due date:
Beschlussart:
Umlaufbeschluss
Antragsteller:
Carsten
Sitzungsdatum:
Umsetzungsverantwortlich:
PolGF
Abstimmung Kristos:
Abstimmung Michael:
Abstimmung Alex:
Abstimmung Thomas:
Ja
Abstimmung Patrick:
Ja
Abstimmung Steffen:
Ja
Abstimmung Carsten:
Ja
Abstimmung Lothar:
Ja

Description

Am 12. August 2017 findet in Berlin die Hanfparade statt.
https://www.hanfparade.de/

Um die Teilnahme der Piratenpartei sicherzustellen, beantrage ich für die Planung und Durchführung die Bereitstellung eines Budgets in Höhe von 2700,00 Euro. Im Vorfeld der Bundestagswahl halte ich es für immens wichtig, grade auch für die nicht unerheblichen Wählergruppe sichtbar zu sein.

Sollten bereits dazu Beschlüsse existieren, so ist die dort beschlossene Summe von dem Budget in diesem Beschluss abzuziehen.
Nicht verbrauchte Finanzmittel aus diesem Beschluss, sind dem Bundesverband umgehend nach der Abrechnung zurückzuführen.

Eine grobe Kalkulation (Über die einzelnen Positionen muss noch gesprochen werden) kann dem OTRS-Ticket entnommen werden
https://support.piratenpartei.de/otrs/index.pl?Action=AgentTicketZoom;TicketID=385381

Aufgrund der zeitlichen Situation als Umlauf, mit der Bitte um Zustimmung.

History

#1

Updated by Carsten Sawosch over 2 years ago

Beschlussempfehlung aus der PolGF-Runde von heute: 1700,00 Euro
Ich bitte dies zu unterstützen

#2

Updated by Thomas Knoblich over 2 years ago

  • Abstimmung Thomas set to Ja
#3

Updated by Lothar Krauss over 2 years ago

  • Abstimmung Lothar set to Ja
#4

Updated by Steffen Heuer over 2 years ago

  • Abstimmung Steffen set to Ja
#5

Updated by Carsten Sawosch over 2 years ago

  • Status changed from Offen to Angenommen
#6

Updated by Patrick Schiffer over 2 years ago

  • Abstimmung Patrick set to Ja
#7

Updated by Lothar Krauss about 2 years ago

  • Status changed from Angenommen to Angenommen und Erledigt

Also available in: Atom PDF

Go to top