Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Beschluss #4094

offen

Verlängerung Beauftragung BDSB

Von Veronique Schmitz vor fast 10 Jahren hinzugefügt. Vor fast 10 Jahren aktualisiert.

Status:
Angenommen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Abgabedatum:
Beschlussart:
Umlaufbeschluss
Antragsteller:
Veronique Schmitz
Sitzungsdatum:
Abstimmung Markus:
Abstimmung Swanhild:
Abstimmung Katharina:
Abstimmung Christophe:
Abstimmung Andreas:
Umsetzungsverantwortlich:
Veronique Schmitz
Abstimmung Sven:
Abstimmung Klaus:
Abstimmung Thorsten:
Ja
Abstimmung Caro:
Abstimmung Björn:
Abstimmung Niqui:
Ja
Abstimmung Gefion:
Ja
Abstimmung Alexander:
Ja
Abstimmung Stefan B:
Abstimmung Stephanie:
Abstimmung Sebastian:
Abstimmung Bernd:

Beschreibung

Antragstext:

Der Bundesvorstand beschließt die Verlängerung der Beauftragung von Jan Leutert als Bundesdatenschutzbeauftragter der Piratenpartei Deutschland bis zur Bestellung eines Nachfolgers, maximal bis 31.10.2014.

Begründung:

Die aktuelle Bestellung läuft am 31.03.2014 aus und es ist offenbar kein Nachfolger gesucht und gefunden worden. Ebenso wurde die Bestellung bisher nicht verlängert. Da es auf dieser Position keine Lücke geben sollte, bitte ich euch zuzustimmen. Nach Rücksprache mit Jan wird er weitermachen bis ein neuer BDSB gefunden wurde.

Aktionen #1

Von Veronique Schmitz vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Abstimmung Niqui wurde auf Ja gesetzt
Aktionen #2

Von Alexander Zinser vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Abstimmung Alexander wurde auf Ja gesetzt
Aktionen #3

Von Gefion Thürmer vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Abstimmung Gefion wurde auf Ja gesetzt
Aktionen #4

Von Thorsten Wirth vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Abstimmung Thorsten wurde auf Ja gesetzt
Aktionen #5

Von Veronique Schmitz vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Offen zu Angenommen geändert
Aktionen #6

Von Veronique Schmitz vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Hoch zu Normal geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF