Projekt

Allgemein

Profil

Beschluss #4505

Antrag Unterstützung TTIP Demos

Von Gefion Thürmer vor fast 5 Jahren hinzugefügt. Vor fast 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Angenommen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Gefion Thürmer
Abgabedatum:
Beschlussart:
Einzelbeschluss
Antragsteller:
Harry JHensler
Sitzungsdatum:
Abstimmung Markus:
Abstimmung Swanhild:
Abstimmung Katharina:
Abstimmung Christophe:
Abstimmung Andreas:
Umsetzungsverantwortlich:
Harry Hensler
Abstimmung Sven:
Abstimmung Klaus:
Abstimmung Thorsten:
Abstimmung Caro:
Abstimmung Björn:
Abstimmung Niqui:
Abstimmung Gefion:
Ja
Abstimmung Alexander:
Abstimmung Stefan B:
Abstimmung Stephanie:
Abstimmung Sebastian:
Abstimmung Bernd:

Beschreibung

Hiermit beantrage ich formell den Betrag in Höhe von 750 € für 3 bundesweit organisierte #TTIP Demos http://wiki.piratenpartei.de/TTIP-Aktion-Zeitstrahl aus dem Unterstützung
Der Betrag soll jeweils auf die 3. TTIP Demos in Berlin (24.05.2014), Frankfurt (24.05.2014) und Hannover (01.05.2014) zugleichenteilen aufgeteilt um die nachfolgenden Materialien zu erwerben.
1. Jeweils ein TTIPZeitstrahlbanner 5m * 1.3m www.laser-line.de siehe Link
2. 1000 TTIP Flyer P-Shop siehe Link
3. 1000 TTIP Einleger Flyer Alarm siehe Link

Pos. 1 kann direkt über den Bund abgerechnet werden, da die Piratenpartei über die BGS dort ein Einkaufskonto eingerichtet hat. Lieferung direkt zur Gliederung. Auch hier arbeitet der P-Shop an einem Einkauf
Pos. 2 ist mit Gordon Thomas (P-Shop) geklärt, er wird den TTIP Flyer auf Lager haben.
Pos. 3 Gordon arbeitet an dem Einkauf für den Einleger. Falls das nicht klappt Flyeralarm !

Begründung:
Ich habe nichts anderes getan als die Menschen während der Aktion zu beobachten und allein der positive Zuspruch durch die Zuschauer am Pariser Platz während des #ZombieWalk zu #STOPTTIP am Samstag den 9.04.2014 hat gezeigt, dass gerade das TTIPZeitstrahlbanner eine ganz neue Veranschaulichung unserer Standpunkte zulässt und eine solch positiv überraschte Reaktion zu den Bildern habe ich schon lange nicht mehr im Zusammenhang mit Piraten erlebt.
Das TTIPZeitstrahlbanner spricht die Menschen an und zeigt abstrakt aber verständlich die möglichen Veränderungen bei TTIP. Einfach weil es einfach ist.

Die ganze Kommunikation läuft zur Zeit über unsere Piraten in den bundesweiten TTIP ORGAS der Piratenpartei und mein TTIP Netzwerk. Die kompletten Bestellungen können über die BGS in der P9, aber auch direkt in dem KVs/LVs abgewickelt werden.

Für Frankfurt, Martina Scharmann @Frecklesfairy
Für Hannover, Thomas Ganskow /
Für Berlin, Harry Hensler /

Nur leider drängt die Zeit und andere Städte wollen auch gerne die TTIP Demo veranstalten bevor die EU Wahl vorbei ist.
Deshalb organisieren wir auch weitere Nutzungen der Banner nach dem 25.05.2014


Zugehörige Tickets

Beziehung mit Vorstand 2012-2014 - Beschluss #4546: Antrag Unterstützung TTIP Demos 2Angenommen2014-04-24

Historie

#1 Von Gefion Thürmer vor fast 5 Jahren aktualisiert

Die TTIP-Demos werden gemeinschaftlich von Caro und mir - und damit zu je 50% aus unser beider Budget - unterstützt.

Auch abrufbar als: Atom PDF

Nach oben