Projekt

Allgemein

Profil

Beschluss #45466

Reisekosten für Ausstellungseröffnung

Von Ute Elisabeth Gabelmann vor 4 Monaten hinzugefügt. Vor 4 Monaten aktualisiert.

Status:
Angenommen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Abgabedatum:
Beschlussart:
Sitzungsbeschluss
Antragseingang:
15 November 2018
Antragsteller:
Sitzungsdatum:
15 November 2018
Umsetzungsverantwortlich:
Schatzmeisterei
Abstimmung Thomas:
Ja
Abstimmung Dorothea:
Ja
Abstimmung Tobias:
Abstimmung Ute Elisabeth:
Ja
Abstimmung Carsten:
Ja
Abstimmung Astrid:
Ja
Abstimmung Lothar:
Ja
Abstimmung Sebastian:
Abstimmung Petra:
Ja

Beschreibung

Als Mitglied des Bundesvorstands habe ich an einem Foto-Projekt zum Thema "Sichtbarkeit von Kleinparteien" mitgewirkt, welches zusammen mit anderen mit dem übergeordneten Themenkomplex "Demokratie" ab dem 21.11.2018 im Abgeordnetenhaus in Berlin zu sehen sein wird. Zur Ausstellungseröffnung bin ich als Mitwirkende eingeladen.
Da mir hierfür das Reisekostenbudget nicht mehr zur Verfügung steht, beantrage ich die Übernahme der Reisekosten (BahnCard gilt noch) und ggf. Übernachtung (nur eventuell, da Abendveranstaltung).

Der Antrag wurde schon vorbesprochen.

Historie

#1 Von Ute Elisabeth Gabelmann vor 4 Monaten aktualisiert

Kosten inklusive Übernachtung: max. 160 Euro

#2 Von Gabriele Biwanke-Wenzel vor 4 Monaten aktualisiert

  • Abstimmung Lothar wurde auf Ja gesetzt
  • Abstimmung Astrid wurde auf Ja gesetzt
  • Abstimmung Carsten wurde auf Ja gesetzt
  • Abstimmung Petra wurde auf Ja gesetzt
  • Abstimmung Dorothea wurde auf Ja gesetzt
  • Abstimmung Thomas wurde auf Ja gesetzt
  • Status wurde von Offen zu Angenommen geändert

Auch abrufbar als: Atom PDF

Nach oben