Projekt

Allgemein

Profil

Beschluss #46409

BahnCard 50 - Sabine - Budget EU-WK

Von Petra Stoll vor etwa 1 Monat hinzugefügt. Vor etwa 1 Monat aktualisiert.

Status:
Zurückgezogen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Bundesvorstand
Abgabedatum:
Beschlussart:
Umlaufbeschluss
Antragseingang:
Antragsteller:
Petra Stoll
Sitzungsdatum:
Umsetzungsverantwortlich:
Petra Stoll und Schatzmeister
Abstimmung Sebastian:
Abstimmung Dennis:
Abstimmung Bernd:
Abstimmung Petra:
Abstimmung Detlef:
Abstimmung Daniel:
Abstimmung Sascha:
Abstimmung Borys:

Beschreibung

Hi lieber Vorstand,

1.ich bitte um die Finanzierung einer Bahncard 50, die für Senioren 127€ kostet. Ich versuche, eine Partnerkarte bei meinem Mann zu kriegen, das wäre dann noch günstiger.

2.das Hotel für die eine Nacht kostet 64 €
Ich werde einen Teil spenden, alles kann ich mir nicht leisten.

Lieben Gruß
Samy

P.S. Wenn ihr am Donnerstag darüber beschließt, bin ich schon in Berlin - das alles kam recht kurzfristig, aber für Flexibilität bin ich ja bekannt.

Anmerkung von Petra - Das Geld kommt aus dem Budget hier und dort sind die 127,- Euro noch vorhanden - https://redmine.piratenpartei.de/issues/44807 - Sabine kann die BahnCard ein Jahr nutzen und auch im EU-WK und spart damit eine Menge an Reisekosten und damit ist das Geld gut angelegt

Historie

#1 Von Petra Stoll vor etwa 1 Monat aktualisiert

  • Status wurde von Offen zu Zurückgezogen geändert

Auch abrufbar als: Atom PDF

Nach oben