Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Beschluss #46410

geschlossen

BahnCard 50 - Sabine - Budget EU-WK

Von Petra Stoll vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Angenommen und Erledigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Bundesvorstand
Abgabedatum:
Beschlussart:
Umlaufbeschluss
Antragseingang:
Antragsteller:
Petra Stoll
Sitzungsdatum:
Umsetzungsverantwortlich:
Petra Stoll und Schatzmeister
Abstimmung Sebastian:
Ja
Abstimmung Dennis:
Abstimmung Bernd:
Abstimmung Petra:
Ja
Abstimmung Detlef:
Ja
Abstimmung Daniel:
Ja
Abstimmung Sascha:
Ja
Abstimmung Borys:
Ja

Beschreibung

Beschreibung

Hi lieber Vorstand,

1.ich bitte um die Finanzierung einer Bahncard 50, die für Senioren 127€ kostet. Ich versuche, eine Partnerkarte bei meinem Mann zu kriegen, das wäre dann noch günstiger.

2.das Hotel für die eine Nacht kostet 64 €

Lieben Gruß
Samy

P.S. Wenn ihr am Donnerstag darüber beschließt, bin ich schon in Berlin - das alles kam recht kurzfristig, aber für Flexibilität bin ich ja bekannt.

Anmerkung von Petra - Das Geld kommt aus dem Budget hier und dort sind die 127,- Euro noch vorhanden - https://redmine.piratenpartei.de/issues/44807 - Sabine kann die BahnCard ein Jahr nutzen und auch im EU-WK und spart damit eine Menge an Reisekosten und damit ist das Geld gut angelegt

Aktionen #1

Von Petra Stoll vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Abstimmung Petra wurde auf Ja gesetzt
Aktionen #2

Von Detlef Netter vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Abstimmung Detlef wurde auf Nein gesetzt
Aktionen #3

Von Sebastian Alscher vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Abstimmung Sebastian wurde auf Ja gesetzt
Aktionen #4

Von Borys Sobieski vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Abstimmung Borys wurde auf Ja gesetzt

Anmerkung: Die Art der Antragstellung geht für für mich eigentlich so nicht. Es ist nicht angegeben warum die Fahrt stattfindet und warum nicht das schon vorhandene Budget in Anspruch genommen wird. Kann ich mir zwar aus vielen Quellen irgendwie zusammenreimen, das hätte ich aber gerne im Antrag stehen. Dazu passt dann das so ein wenig der Eindruck entsteht das es ja schon alles so klar gehen würde. Dennoch ein Ja, da die BahnCard die in Zukunft sicher besser gestellten RK minimiert.

Aktionen #5

Von Detlef Netter vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Abstimmung Detlef wurde von Nein zu Ja geändert
Aktionen #6

Von Petra Stoll vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Abstimmung Daniel wurde auf Ja gesetzt

Mit Danny abgesprochen

Aktionen #7

Von Sascha Ruschel vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Abstimmung Sascha wurde auf Ja gesetzt
Aktionen #8

Von Petra Stoll vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Offen zu Angenommen geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF