Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Beschluss #46410

geschlossen

BahnCard 50 - Sabine - Budget EU-WK

Von Petra Stoll vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Angenommen und Erledigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Bundesvorstand
Abgabedatum:
Beschlussart:
Umlaufbeschluss
Antragseingang:
Antragsteller:
Petra Stoll
Sitzungsdatum:
Umsetzungsverantwortlich:
Petra Stoll und Schatzmeister
Abstimmung Sebastian:
Ja
Abstimmung Dennis:
Abstimmung Bernd:
Abstimmung Petra:
Ja
Abstimmung Detlef:
Ja
Abstimmung Daniel:
Ja
Abstimmung Sascha:
Ja
Abstimmung Borys:
Ja

Beschreibung

Beschreibung

Hi lieber Vorstand,

1.ich bitte um die Finanzierung einer Bahncard 50, die für Senioren 127€ kostet. Ich versuche, eine Partnerkarte bei meinem Mann zu kriegen, das wäre dann noch günstiger.

2.das Hotel für die eine Nacht kostet 64 €

Lieben Gruß
Samy

P.S. Wenn ihr am Donnerstag darüber beschließt, bin ich schon in Berlin - das alles kam recht kurzfristig, aber für Flexibilität bin ich ja bekannt.

Anmerkung von Petra - Das Geld kommt aus dem Budget hier und dort sind die 127,- Euro noch vorhanden - https://redmine.piratenpartei.de/issues/44807 - Sabine kann die BahnCard ein Jahr nutzen und auch im EU-WK und spart damit eine Menge an Reisekosten und damit ist das Geld gut angelegt

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF