Projekt

Allgemein

Profil

Beschluss #46474

Avatar

"Aufstockung Budget SG Europawahlkampf auf EUR 5.000" von Michael Ebner

Von Sebastian Alscher vor 3 Monaten hinzugefügt. Vor 3 Monaten aktualisiert.

Status:
Zurückgezogen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Bundesvorstand
Abgabedatum:
Beschlussart:
Umlaufbeschluss
Antragseingang:
17 Dezember 2018
Antragsteller:
Michael Ebner
Sitzungsdatum:
Umsetzungsverantwortlich:
Schatzmeister, Michael Ebner
Abstimmung Sebastian:
Abstimmung Dennis:
Abstimmung Bernd:
Abstimmung Petra:
Abstimmung Detlef:
Ja
Abstimmung Daniel:
Abstimmung Sascha:
Abstimmung Borys:
Ja

Beschreibung

Eingangsticket: https://support.piratenpartei.de/otrs/index.pl?Action=AgentTicketZoom;TicketID=564315

Folgender Antrag ging von Michael Ebner ein (mit syntaktischen Änderungen durch Sebastian):

Der Bundesvorstand möge beschließen:

Das Budget der SG Europawahlkampf wird auf 5000,- Euro aufgestockt.

Begründung:

Auch schon im Vorwahlkampf fallen Kosten an. Aktuell ist geplant:

a) Ein Video-Termin mit Patrick Breyer, 3. bis 5. Januar, kombiniert mit
einer Veranstaltung am 5. Januar in Hamburg, Reisekosten für hase und
Kattascha, und eigentlich sollte ich hase noch ein klein wenig etwas in
die hand drücken. (Meine eigenen Reisekosten werde ich wie immer selbst
tragen und spenden...)

Die Hamburger wollen vielleicht die Veranstaltungsplakate auch nicht
selbst bezahlen, weil war ja nicht ihre idee

b) Am voraussichtlich Samstag, den 16. Januar soll es ein
Kandidaten-Treffen mit SocialMedia- und Video-Schulung geben.

Und dann kommen noch Dinge dazu, die ich jetzt noch gar nicht absehen kann.
Deswegen kein Budget "auf Kante genäht", und ja, ich verspreche Euch, da
sparsam damit umzugehen.

Historie

#1 Von Detlef Netter vor 3 Monaten aktualisiert

  • Abstimmung Detlef wurde auf Ja gesetzt

#2 Avatar Von Borys Sobieski vor 3 Monaten aktualisiert

  • Abstimmung Borys wurde auf Ja gesetzt

#3 Von Petra Stoll vor 3 Monaten aktualisiert

Redebedarf

Es liegt kein Haushaltplan für 2019 vor, die Ergenisse der Umfrage wurden nicht bedacht - https://forum.piratenpartei.de/t/ergebnisse-umfrage-zu-budget-teilnahme-am-eu-wahlkampf-2019/2195 - Umfrage zu Budget & Teilnahme am EU-Wahlkampf 2019

"Die Hamburger wollen vielleicht die Veranstaltungsplakate auch nicht
selbst bezahlen, weil war ja nicht ihre Idee" - Worum geht es hier? Was soll hier bezahlt werden?, sind die Plakate im Kampagnen Design? Der Termin ist sehr kurzfristig. Sind die Hamburger eingebunden? Wie wird die Veranstaltung beworben?

Der 16. Januar 2019 ist ein Mittwoch

#4 Von Petra Stoll vor 3 Monaten aktualisiert

  • Status wurde von Offen zu Zurückgezogen geändert

Der Antrag wurde von Michael Ebner dem Antragsteller am am 19.12.2018 um 14.40 Uhr zurück gezogen - Das Ticket ist hier - https://support.piratenpartei.de/otrs/index.pl?Action=AgentTicketZoom;TicketID=565016 - Dazu gibt es einen neuen Antrag - kommt so schnell wie möglich ins redmine

Auch abrufbar als: Atom PDF

Nach oben