Projekt

Allgemein

Profil

Beschluss #47606

Antrag Teilnahme HV des Städte- und Gemeindetages

Von Gabriele Biwanke-Wenzel vor 12 Tagen hinzugefügt.

Status:
Offen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Bundesvorstand
Abgabedatum:
Beschlussart:
Sitzungsbeschluss
Antragseingang:
06 Februar 2019
Antragsteller:
Dennis Klüver
Sitzungsdatum:
07 Februar 2019
Umsetzungsverantwortlich:
Bundesvorstand
Abstimmung Sebastian:
Abstimmung Dennis:
Abstimmung Bernd:
Abstimmung Petra:
Abstimmung Detlef:
Abstimmung Daniel:
Abstimmung Sascha:
Abstimmung Borys:

Beschreibung

Hallo,

der Bundesvorstand möge beschliessen:

Ein Vertreter der Piratenpartei nimmt offiziell an der 40. Hauptversammlung des Deutschen Städte- und Gemeindetages in Dortmund vom 04. bis 06. Juni 2019 in den Westfalenhallen Dortmund teil.

Begründung:

Dies soll auch in der Vergangenheit so gewesen sein. Zum anderen ist unsere Partei vorallem kommunalpolitisch immer noch stark vertreten.

Es wäre zum einen eine Aufgabe zum Netzwerken und zum anderen zur Repräsentation.

Ich selbst kann leider nicht. Als Verantwortliche empfehle ich @piratenlilly vor. Sie war auch schon dort, hat ein kommunales Mandat. Ausserdem hat sie eingewilligt diesen Termin wahrzunehmen.

Kosten:

Die Kosten belaufen sich auf geschätzte 350 Euro für Fahrtkosten und Übernachtungen und Tagungsgebühren.

Antragsteller: Themenbeauftragter Kommunales, Dennis Klüver

Auch abrufbar als: Atom PDF

Nach oben