Projekt

Allgemein

Profil

Beschluss #518

Stundung SH Umlage 2011 und Buchhaltungskosten 5112,74 bis 20.11.2013

Von Swanhild Goetze vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Angenommen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Swanhild Goetze
Abgabedatum:
30 November 2013
Beschlussart:
Einzelbeschluss
Antragsteller:
Sitzungsdatum:
Abstimmung Markus:
Abstimmung Swanhild:
Ja
Abstimmung Katharina:
Abstimmung Christophe:
Abstimmung Andreas:
Umsetzungsverantwortlich:
Swanhild
Abstimmung Sven:
Abstimmung Klaus:
Abstimmung Thorsten:
Abstimmung Caro:
Abstimmung Björn:
Abstimmung Niqui:
Abstimmung Gefion:
Abstimmung Alexander:
Abstimmung Stefan B:
Abstimmung Stephanie:
Abstimmung Sebastian:
Abstimmung Bernd:

Beschreibung

Zahlung der gestundeten Beträge folgte am 27.08.2013.

....

gleichzeitig ist ja nun durch den Rechenschaftsbericht hervorgegangen, dass wir dem Bund noch 5.112,74 zum grössten Teil aus 2011 schulden. 4.569,45 sowie die Rechnung über 543,29 für Buchführungskosten, die mir nicht vorliegt und die ich daher nicht mehr buchen konnte. Hier müsste Irmgard, das ganze nach 2013 verschieben und mir bitte dringend die Rechnung übersenden.

Für diese Forderung würde ich leider gerne nochmals eine Stundung bis zum 15.11.2013 erbitten, damit ich jetzt nicht mehr unser Wahlkampfbudget belasten muss.

Historie

#1 Von Swanhild Goetze vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Projekt wurde von Schatzmeisterei zu Vorstand 2012-2014 geändert
  • Beschlussart wurde auf Einzelbeschluss gesetzt
  • Abstimmung Swanhild wurde auf Ja gesetzt

Auch abrufbar als: Atom PDF

Nach oben