Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Beschluss #518

geschlossen

Stundung SH Umlage 2011 und Buchhaltungskosten 5112,74 bis 20.11.2013

Von Swanhild Goetze vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor fast 3 Jahren aktualisiert.

Status:
Angenommen und Erledigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Swanhild Goetze
Abgabedatum:
30 November 2013
Beschlussart:
Einzelbeschluss
Antragsteller:
Sitzungsdatum:
Abstimmung Markus:
Abstimmung Swanhild:
Ja
Abstimmung Katharina:
Abstimmung Christophe:
Abstimmung Andreas:
Umsetzungsverantwortlich:
Swanhild
Abstimmung Sven:
Abstimmung Klaus:
Abstimmung Thorsten:
Abstimmung Caro:
Abstimmung Björn:
Abstimmung Niqui:
Abstimmung Gefion:
Abstimmung Alexander:
Abstimmung Stefan B:
Abstimmung Stephanie:
Abstimmung Sebastian:
Abstimmung Bernd:

Beschreibung

Zahlung der gestundeten Beträge folgte am 27.08.2013.

....

gleichzeitig ist ja nun durch den Rechenschaftsbericht hervorgegangen, dass wir dem Bund noch 5.112,74 zum grössten Teil aus 2011 schulden. 4.569,45 sowie die Rechnung über 543,29 für Buchführungskosten, die mir nicht vorliegt und die ich daher nicht mehr buchen konnte. Hier müsste Irmgard, das ganze nach 2013 verschieben und mir bitte dringend die Rechnung übersenden.

Für diese Forderung würde ich leider gerne nochmals eine Stundung bis zum 15.11.2013 erbitten, damit ich jetzt nicht mehr unser Wahlkampfbudget belasten muss.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF