Project

General

Profile

Beschluss #52496

Freigabe Reisekosten Thomas Gaul

Added by Detlef Netter 5 months ago. Updated 5 months ago.

Status:
Angenommen
Priority:
Normal
Assignee:
-
Due date:
Beschlussart:
Umlaufbeschluss
Antragseingang:
Antragsteller:
Sitzungsdatum:
Umsetzungsverantwortlich:
Schatzmeister Bund
Abstimmung Sebastian:
Ja
Abstimmung Dennis:
Abstimmung Bernd:
Abstimmung Petra:
Ja
Abstimmung Detlef:
Ja
Abstimmung Daniel:
Ja
Abstimmung Sascha:
Abstimmung Borys:
Ja

Description

Der Bundesvorstand möge beschließen die Reisekosten von Thomas Gaul „Delegierter PPEU“ Ticket #50106 und „PPI-Delegierter“ Ticket #50105 freizugeben.

Diese Reisekostenanträge wurden vom stellv. Bundesschatzmeister abgelehnt da die Einreichungsfristen überschritten wurden. Es liegen Erklärungen von Thomas Gaul vor die glaubhaft begründen warum diese RKs weit über den Einreichungszeitraum bei uns eingetroffen sind.

Aus „Gründen“ wurde von Thomas Gaul darum gebeten diese Erklärungen nicht öffentlich zu machen da sie sehr persönlicher Natur sind.
Ich bitte meine Kollegen im BuVo diesem Antrag zuzustimmen besonders deshalb weil bei der Juli Klausur dies bereits ausgiebig Thema war und ein breiter Konsens darüber bestanden hat.

History

#1

Updated by Sebastian Alscher 5 months ago

  • Abstimmung Sebastian set to Ja
#2

Updated by Petra Stoll 5 months ago

  • Abstimmung Petra set to Ja
#3

Updated by Daniel Mönch 5 months ago

  • Abstimmung Daniel set to Ja
#4

Updated by Borys Sobieski 5 months ago

  • Abstimmung Borys set to Ja
#5

Updated by Detlef Netter 5 months ago

  • Status changed from Offen to Angenommen

Also available in: Atom PDF

Go to top