Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Beschluss #52496

geschlossen

Freigabe Reisekosten Thomas Gaul

Von Detlef Netter vor mehr als 4 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Angenommen und Erledigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Abgabedatum:
Beschlussart:
Umlaufbeschluss
Antragseingang:
Antragsteller:
Sitzungsdatum:
Umsetzungsverantwortlich:
Schatzmeister Bund
Abstimmung Sebastian:
Ja
Abstimmung Dennis:
Abstimmung Bernd:
Abstimmung Petra:
Ja
Abstimmung Detlef:
Ja
Abstimmung Daniel:
Ja
Abstimmung Sascha:
Abstimmung Borys:
Ja

Beschreibung

Der Bundesvorstand möge beschließen die Reisekosten von Thomas Gaul „Delegierter PPEU“ Ticket #50106 und „PPI-Delegierter“ Ticket #50105 freizugeben.

Diese Reisekostenanträge wurden vom stellv. Bundesschatzmeister abgelehnt da die Einreichungsfristen überschritten wurden. Es liegen Erklärungen von Thomas Gaul vor die glaubhaft begründen warum diese RKs weit über den Einreichungszeitraum bei uns eingetroffen sind.

Aus „Gründen“ wurde von Thomas Gaul darum gebeten diese Erklärungen nicht öffentlich zu machen da sie sehr persönlicher Natur sind.
Ich bitte meine Kollegen im BuVo diesem Antrag zuzustimmen besonders deshalb weil bei der Juli Klausur dies bereits ausgiebig Thema war und ein breiter Konsens darüber bestanden hat.

Aktionen #1

Von Sebastian Alscher vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Abstimmung Sebastian wurde auf Ja gesetzt
Aktionen #2

Von Petra Stoll vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Abstimmung Petra wurde auf Ja gesetzt
Aktionen #3

Von Daniel Mönch vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Abstimmung Daniel wurde auf Ja gesetzt
Aktionen #4

Von Borys Sobieski vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Abstimmung Borys wurde auf Ja gesetzt
Aktionen #5

Von Detlef Netter vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Offen zu Angenommen geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF