Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Beschluss #5320

offen

Antrag: Kranz für Frank Schirrmacher

Von Veronique Schmitz vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Angenommen
Priorität:
Sofort
Zugewiesen an:
-
Abgabedatum:
Beschlussart:
Umlaufbeschluss
Antragsteller:
anonym
Sitzungsdatum:
Abstimmung Markus:
Abstimmung Swanhild:
Abstimmung Katharina:
Abstimmung Christophe:
Abstimmung Andreas:
Umsetzungsverantwortlich:
Gabriele Biwanke-Wenzel
Abstimmung Sven:
Abstimmung Klaus:
Abstimmung Thorsten:
Ja
Abstimmung Caro:
Ja
Abstimmung Björn:
Abstimmung Niqui:
Ja
Abstimmung Gefion:
Ja
Abstimmung Alexander:
Ja
Abstimmung Stefan B:
Abstimmung Stephanie:
Abstimmung Sebastian:
Abstimmung Bernd:

Beschreibung

Liebe BGS,

am Sonntag wird Frank Schirrmacher in Potsdam im engeren Kreis
beigesetzt. Ich möchte vorschlagen, dass auch die Piratenpartei einen
Abschiedsgruß sendet.

... [Antragsteller anonymisiert, da ich keine Rücksprache halten konnte, ob der Name veröffentlicht werden kann und er nur über Eck bei uns gelandet ist]

(Anmerkung: Es geht darum, auch einen Kranz zum Begräbnis am Sonntag zu senden und in welcher Höhe wir hier Geld freigeben. Ich brauche also eine Abstimmung mit Kostenhöhe und Budgetposten.)

Aktionen #1

Von Gefion Thürmer vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Abstimmung Gefion wurde auf Ja gesetzt

Grundsätzlich für einen Kranz. Unsicher wie viel Geld wir ausgeben wollen. Tippe auf rund 100 € und fände das vertretbar.

Aktionen #2

Von Veronique Schmitz vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Abstimmung Niqui wurde auf Ja gesetzt

Ich kenn mich bei den Preisen auch nicht aus, ich hätte auch auf ca. 100€ getippt und aus welchem Topf? Wäre ja eigentlich ÖA oder? Ist das da noch drin?

Aktionen #3

Von Caro Mahn-Gauseweg vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Abstimmung Caro wurde auf Ja gesetzt
Aktionen #4

Von Thorsten Wirth vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Abstimmung Thorsten wurde auf Ja gesetzt
Aktionen #5

Von Thorsten Wirth vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Offen zu Angenommen geändert
Aktionen #6

Von Alexander Zinser vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Abstimmung Alexander wurde auf Ja gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF