Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Beschluss #5416

offen

Vollmacht für Unterzeichnung der Lizenzvereinbarung Plakatspendenshop

Von Gefion Thürmer vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Angenommen
Priorität:
Dringend
Zugewiesen an:
Gefion Thürmer
Abgabedatum:
Beschlussart:
Umlaufbeschluss
Antragsteller:
Sitzungsdatum:
Abstimmung Markus:
Abstimmung Swanhild:
Abstimmung Katharina:
Abstimmung Christophe:
Abstimmung Andreas:
Umsetzungsverantwortlich:
Philipp "Impyer" Schnabel
Abstimmung Sven:
Abstimmung Klaus:
Abstimmung Thorsten:
Abstimmung Caro:
Ja
Abstimmung Björn:
Abstimmung Niqui:
Ja
Abstimmung Gefion:
Ja
Abstimmung Alexander:
Ja
Abstimmung Stefan B:
Abstimmung Stephanie:
Abstimmung Sebastian:
Abstimmung Bernd:

Beschreibung

== Antrag ==
Philipp Schnabel wird beauftragt die Lizenzvereinbarung aus Beschluss #5349 zu unterzeichnen.

== Begründung ==
Ich komme vor dem BPT nicht mehr dazu und möchte dieses Projekt gern in tockenen Tüchern wissen bevor ich meinen Aufgabenbereich übergebe.
Philipp hat bereits in der Vergangenheit (#3664) derartiges im Bereich Fundraising übernommen und diese Vereinbarung ausgehandelt.

Aktionen #1

Von Veronique Schmitz vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Abstimmung Niqui wurde auf Ja gesetzt

Ich kann dazu wenig inhaltlich sagen, weiß aber, dass Gefion sich damit intensiv auseinandergesetzt hat, daher delegiere ich auf sie.

Aktionen #2

Von Caro Mahn-Gauseweg vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Abstimmung Caro wurde auf Ja gesetzt
Aktionen #3

Von Gefion Thürmer vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Offen zu Angenommen geändert
Aktionen #4

Von Alexander Zinser vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Abstimmung Alexander wurde auf Ja gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF