Projekt

Allgemein

Profil

Beschluss #5450

Unterstützung "Piraten Erzählen"

Von Caro Mahn-Gauseweg vor mehr als 4 Jahren hinzugefügt.

Status:
Angenommen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Abgabedatum:
Beschlussart:
Einzelbeschluss
Antragsteller:
Sitzungsdatum:
Abstimmung Markus:
Abstimmung Swanhild:
Abstimmung Katharina:
Abstimmung Christophe:
Abstimmung Andreas:
Umsetzungsverantwortlich:
Schatzmeisterteam
Abstimmung Sven:
Abstimmung Klaus:
Abstimmung Thorsten:
Abstimmung Caro:
Ja
Abstimmung Björn:
Abstimmung Niqui:
Abstimmung Gefion:
Abstimmung Alexander:
Abstimmung Stefan B:
Abstimmung Stephanie:
Abstimmung Sebastian:
Abstimmung Bernd:

Beschreibung

Die Bundespartei unterstützt das Video-Projekt "Piraten Erzählen", das eine kontinuierliche und publikumsorientierte Berichterstattung aus dem NSA-Untersuchungsausschuss auf die Beine gestellt hat, mit 250€.

Der Antrag stammt noch aus dem Mai (siehe angehängte Mail), wurde aber wegen Budget-Prüfung nicht eher bearbeitet.
Das Geld kommt aus dem Topf für Themenveranstaltungen.

  • Mailverkehr dazu **

On Wed, 28 May 2014 19:22:02 +0200, Salomon Reyes <> wrote:

ok,
da nun Anita kein Bundesvorstandsmitglied ist und ihr Budget für Presseveranstaltungen vorgesehen ist, bleibt als letzter Kandidate mit Entschiedungskompetenz wohl Thorsten.

Hallo Thorsten,
Wir sind nun mitten im produzieren und haben bereits 2 vorzeigbare Einheiten.
Hier alle Elemente zu Folge 1: http://piraten-erzaehlen.de/episode-1/
Hier die Rohversion des Videos zu Folge 2: https://drive.google.com/file/d/0B0gSDytJw3pEWjBVQlhzZ28xZUE/edit?usp=sharing
Ich würde mich freuen, wenn du mir eine Rückmeldung dazu geben könntest, ob der Bundespartei eine Unterstüzung dieses Projekts mit bis zu 500€ wert ist.

Wir werden bis zur Sommerpause 5 Folgen anfertigen. Wie bei allem stecken auch die Macher dieses Projekt eigenes Kapital in das Projekt.

Thorsten, bitte melde dich!
Kann natürlich sein, dass du das Projekt als schwachsinnig und als eine geldverschwendung ansiehst. Aber dann wäre es schön, wenn ich das wüsste!

Beste Grüße,
Salomon

Auch abrufbar als: Atom PDF

Nach oben