Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Beschluss #54814

geschlossen

Antrag Reisekosten Berliner Sicherheitskonferenz UNO Internet Governance Forum

Von Gabriele Biwanke-Wenzel vor mehr als 4 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Angenommen und Erledigt
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
Abgabedatum:
Beschlussart:
Umlaufbeschluss
Antragseingang:
20 November 2019
Antragsteller:
Alexander Kohler
Sitzungsdatum:
Umsetzungsverantwortlich:
Bundesvorstand
Vorsitzender:
Ja
Stellv. Vorsitzender:
Ja
Generalsekretär:
Ja
Stellv. Generalsekretär:
Ja
Schatzmeister (Abst.):
Ja
Stellv. Schatzmeister:
Ja
PolGF:
Ja
Stellv. PolGF:
Ja

Beschreibung

Hallo zusammen,

ich möchte dieses Jahr wieder an der Berliner Sicherheitskonferenz teilnehmen (habe doch kurzfristig frei bekommen), wie jedes Jahr werde ich den Termin werbewirksam im Piratenhemd bestreiten. Letztes Jahr hatte ich auch Unterstützung aus CZ somit war der einzige Tscheche neben dem Conference Chair ein Pirat. Die Veranstaltung ist öffentlichkeitswirksam bietet die Möglichkeit Kontakte zu knüpfen.
Datum 26. 27 November 2019
https://www.euro-defence.eu/
Teilnahmegebühr reduziert 80 Euro

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Internet_Governance_Forum
Folgender Antrag bezüglich Reisekosten:

Der Vorstand der Piratenpartei Deutschland möge beschließen für die Teilnahme von Alexander Kohler an der uno Internet Governance conference und der Berliner Sicherheitskonferenz 25. Bis 27.11 in Berlin ein Budget von 600 Euro bereitzustellen.
https://www.euro-defence.eu/

https://www.intgovforum.org/multilingual/content/igf-2019-registration

Aktionen #1

Von Borys Sobieski vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Generalsekretär wurde auf Ja gesetzt
Aktionen #2

Von Detlef Netter vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Schatzmeister (Abst.) wurde auf Ja gesetzt
Aktionen #3

Von Detlef Netter vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Offen zu Angenommen und Erledigt geändert
  • Vorsitzender wurde auf Ja gesetzt
  • Stellv. Vorsitzender wurde auf Ja gesetzt
  • Stellv. Generalsekretär wurde auf Ja gesetzt
  • Stellv. Schatzmeister wurde auf Ja gesetzt
  • PolGF wurde auf Ja gesetzt
  • Stellv. PolGF wurde auf Ja gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF