Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Beschluss #59028

geschlossen

Reisekosten Congress und Klausur

Von Sebastian Alscher vor etwa 4 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 2 Jahren aktualisiert.

Status:
Angenommen und Erledigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Bundesvorstand
Abgabedatum:
Beschlussart:
Umlaufbeschluss
Antragseingang:
01 April 2020
Antragsteller:
Sebastian Alscher
Sitzungsdatum:
Umsetzungsverantwortlich:
Sebastian Alscher, Schatzmeisterei
Vorsitzender:
Stellv. Vorsitzender:
Ja
Generalsekretär:
Ja
Stellv. Generalsekretär:
Schatzmeister (Abst.):
Ja
Stellv. Schatzmeister:
Ja
PolGF:
Ja
Stellv. PolGF:

Beschreibung

Der Bundesvorstand beschließt, die unten genannten Reisekosten aus 2019 zur Abrechnung zuzulassen.

Auch ich hab vergessen, Reisekosten aus 2019 rechtzeitig einzureichen (Deadline war Mitte Februar).
Für Fahrten zum Congress, der Kontoeröffnung in Tübingen und der Klausur habe ich noch Reisekosten iHv etwa 800 EUR ausstehend. Erstere und letztere wurden in den Anträgen 55867 und 54863 bereits budgetiert.
Es wäre nett, wenn es möglich wäre, diese noch zu erstatten, da ich bekanntlich kein Einkommen haben, und auch wie üblich einen nicht wesentlichen Teil rückspenden werde.

Vielen Dank

https://redmine.piratenpartei.de/issues/55867
https://redmine.piratenpartei.de/issues/54863

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF