Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Beschluss #69177

geschlossen

Antrag - Meinungsbild Wahlen 2021

Von Anonym vor mehr als 3 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 3 Jahren aktualisiert.

Status:
Angenommen und Erledigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Abgabedatum:
Umsetzungsverantwortlich:
Sophie
Vorsitzender:
Ja
Stellv. Vorsitzender 1:
Ja
Schatzmeister (Abst.):
Enthaltung
Beisitzer 1:
Ja
Beisitzer 2:
Ja
Beisitzer 3:
Ja
Beisitzer 4:
Ja

Beschreibung

Sehr geehrter Landesvorstand,

hiermit stelle ich folgenden Antrag:

Antragsteller: zora

Titel:

Meinungsbild LTW 2021

Text:

Der Landesvorstand der Piratenpartei Sachsen-Anhalt beschließt, umgehend ein Meinungsbild der Basis zur bevorstehenden Landtagswahl 2021 einzuholen.

Begründung:

Wir sind eine Partei, die sich an der Basis orientiert. Ohne Basis läuft kein Wahlkampf.

Zusatz:

Anbei zwei Vorlagen, die erweitert bzw. verbessert werden können:

Umfrage_1 "Kooperation Wahlkampf LTW2021"

Umfrage_2 "Strategie Wahlkampf LTW2021"

Mit freundlichen Grüßen,

zora

-- Der Mensch rief die Weisheit an, doch diese floh, verärgert darüber, dass er nicht auf sie gehört hatte, als sie ihn auf der Straße, in aller Öffentlichkeit gerufen hatte. (Khalil Gibran)


Dateien

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF