Project

General

Profile

Beschluss #7083

Antrag: Motivationsposter für die LGS / BGS

Added by Carsten Sawosch about 5 years ago. Updated about 5 years ago.

Status:
Abgelehnt
Priority:
Normal
Assignee:
-
Due date:
Beschlussart:
Sitzungsbeschluss
Antragsteller:
Michael Konrad
Sitzungsdatum:
25 September 2014
Umsetzungsverantwortlich:
Vorstand
Abstimmung Stefan K:
Enthaltung
Abstimmung Stefan B:
Enthaltung
Abstimmung Stephanie:
Abstimmung Kristos:
Abstimmung Mark:
Enthaltung
Abstimmung Bernd S:
Enthaltung
Abstimmung Michael:
Enthaltung
Abstimmung Carsten:
Enthaltung
Abstimmung Lothar:
Enthaltung

Description

Ticket im OTRS #10160314

Hallo Bundesvorstand

Antragstext:

Der Bundesvorstand beschließt, die Anschaffung von Motivationsposter (Größe A4 oder größer).
Es soll ein Ölgemälde sein, bei dem der aktuelle Bundesvorstand als Piraten angezogen abgebildet ist. Im Hintergrund solldie Black Pearl zu sehen sein. Der 1V soll die Haltung einnehmen, wie die Figur "Zefran Cochrane" in Star Trek First Contact als Denkmalfigur.

Das Motivationsposter soll allen Landesgeschäftsstellen kostenfrei zur Verfügung gestellt werdne udn dort an prominenter Stelle aufgehangen werden.

Damit bei Presseterminen in der Bundesgeschäftsstelle die Presse einen guten und professionellen Eindruck von den Motivationspostern bekommt, soll für die BGS das Poster in einen goldfarbgien Rahmen aufgehangen werden.

Begründung:
Viele LVs sind durch die aktuelle Lager demotiviert.
Schuld sind daran die anderen. Damit wieder alle motiviert sind, sollen sie dieses Motivationsposter erhalten.

Grüße

Michael Konrad

Twitter: @icke2AIDA

History

#1

Updated by Carsten Sawosch about 5 years ago

Da ich in diesem Antrag weder konstruktives noch sinnhaftiges sehe, empfehle ich eine Nichtbehandlung.

#2

Updated by Michael Ebner about 5 years ago

Ja, Nichtbehandlung unter Verweis auf das allgemeine piratige Mandat - wenn jemand dieses Ölgemälde malen will, soll er das tun.

#3

Updated by Stephanie Schmiedke about 5 years ago

Der Typ heißt übrigens "Zefram Cochrane"
Nichtbehandlung wegen akutem Boonism.
Außerdem bin ich vehement gegen die Zusammenführung von Star Trek und Elementen aus Disney-Filmen. Am Ende wird dann noch im Weltall gesungen. Nenene...

#4

Updated by Carsten Sawosch about 5 years ago

  • Abstimmung Stefan K set to Enthaltung
  • Abstimmung Carsten set to Enthaltung
  • Abstimmung Stefan B set to Enthaltung
  • Abstimmung Lothar set to Enthaltung
  • Abstimmung Mark set to Enthaltung
  • Abstimmung Bernd S set to Enthaltung
  • Abstimmung Michael set to Enthaltung
#5

Updated by Carsten Sawosch about 5 years ago

  • Status changed from Offen to Abgelehnt

Also available in: Atom PDF

Go to top