Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Beschluss #7083

geschlossen

Antrag: Motivationsposter für die LGS / BGS

Von Carsten Sawosch vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgelehnt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Abgabedatum:
Beschlussart:
Sitzungsbeschluss
Antragsteller:
Michael Konrad
Sitzungsdatum:
25 September 2014
Umsetzungsverantwortlich:
Vorstand
Abstimmung Stefan K:
Enthaltung
Abstimmung Stefan B:
Enthaltung
Abstimmung Stephanie:
Abstimmung Kristos:
Abstimmung Mark:
Enthaltung
Abstimmung Bernd S:
Enthaltung
Abstimmung Michael:
Enthaltung
Abstimmung Carsten:
Enthaltung
Abstimmung Lothar:
Enthaltung

Beschreibung

Ticket im OTRS #10160314

Hallo Bundesvorstand

Antragstext:

Der Bundesvorstand beschließt, die Anschaffung von Motivationsposter (Größe A4 oder größer).
Es soll ein Ölgemälde sein, bei dem der aktuelle Bundesvorstand als Piraten angezogen abgebildet ist. Im Hintergrund solldie Black Pearl zu sehen sein. Der 1V soll die Haltung einnehmen, wie die Figur "Zefran Cochrane" in Star Trek First Contact als Denkmalfigur.

Das Motivationsposter soll allen Landesgeschäftsstellen kostenfrei zur Verfügung gestellt werdne udn dort an prominenter Stelle aufgehangen werden.

Damit bei Presseterminen in der Bundesgeschäftsstelle die Presse einen guten und professionellen Eindruck von den Motivationspostern bekommt, soll für die BGS das Poster in einen goldfarbgien Rahmen aufgehangen werden.

Begründung:
Viele LVs sind durch die aktuelle Lager demotiviert.
Schuld sind daran die anderen. Damit wieder alle motiviert sind, sollen sie dieses Motivationsposter erhalten.

Grüße

Michael Konrad

Twitter: @icke2AIDA

Aktionen #1

Von Carsten Sawosch vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Da ich in diesem Antrag weder konstruktives noch sinnhaftiges sehe, empfehle ich eine Nichtbehandlung.

Aktionen #2

Von Michael Ebner vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Ja, Nichtbehandlung unter Verweis auf das allgemeine piratige Mandat - wenn jemand dieses Ölgemälde malen will, soll er das tun.

Aktionen #3

Von Stephanie Schmiedke vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Der Typ heißt übrigens "Zefram Cochrane"
Nichtbehandlung wegen akutem Boonism.
Außerdem bin ich vehement gegen die Zusammenführung von Star Trek und Elementen aus Disney-Filmen. Am Ende wird dann noch im Weltall gesungen. Nenene...

Aktionen #4

Von Carsten Sawosch vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Abstimmung Stefan K wurde auf Enthaltung gesetzt
  • Abstimmung Carsten wurde auf Enthaltung gesetzt
  • Abstimmung Stefan B wurde auf Enthaltung gesetzt
  • Abstimmung Lothar wurde auf Enthaltung gesetzt
  • Abstimmung Mark wurde auf Enthaltung gesetzt
  • Abstimmung Bernd S wurde auf Enthaltung gesetzt
  • Abstimmung Michael wurde auf Enthaltung gesetzt
Aktionen #5

Von Carsten Sawosch vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Offen zu Abgelehnt geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF