Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Beschluss #78572

geschlossen

Antrag auf eine LimeSurvey-Umfrage

Von Gabriele Biwanke-Wenzel vor etwa 3 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 3 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgelehnt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Bundesvorstand
Abgabedatum:
Beschlussart:
Sitzungsbeschluss
Antragseingang:
04 Februar 2021
Antragsteller:
Martin Kollien-Glaser
Sitzungsdatum:
04 Februar 2021
Umsetzungsverantwortlich:
Bundesvorstand
Vorsitzender:
Nein
Stellv. Vorsitzender:
Enthaltung
Generalsekretär:
Nein
Stellv. Generalsekretär:
Enthaltung
Schatzmeister (Abst.):
Ja
Stellv. Schatzmeister:
Enthaltung
PolGF:
Ja
Stellv. PolGF:

Beschreibung

Hallo Kollegen des Bundesvorstands,

das TeamPolGF hat in seinen beiden letzten Sitzungen ein Konzept angedacht, das
das Format des** dicken Engel** wiederbeleben und aktualisieren soll.

Die Idee dabei ist, das einzelne Themen und Fragestellungen seitens der Arbeitsgemeinschaften,
Themenbeauftragten oder einzelnen Mitgliedern des TeamPolGF (Theoretisch auch über diesen
Personenkreis hinaus) vorbereitet werden sollen und diese dann gemeinsam auf dem
BigBlueButton-Server diskutiert werden sollen.

Diese Frage soll dann zeitnah über eine LimeSurvey-Umfrage parteiintern soweit geklärt bzw
beantwortetwerden, das wir uns hier als Partei auf eine abgestimmte Position beziehen können.

Als erstes Format haben wir hier für **Sonntag, den 7.2. um 18:00 Uhr **das Thema

"Wollen/Sollen wir PIRATEN im Bundestagswahlkampf das Thema Umwelt & Klimapolitik **
**als wichtiges Wahlkampfthema bespielen ?"

Für die Vorbereitung bin dabei ich zuständig und aktuell noch mittendrin, weshalb ich zum
derzeitigen Zeitpunkt über die über der Veranstaltung stehenden Frage hinaus noch keine
weiteren Fragen formulieren kann (wenn wir das überhaupt wollen).

Ich beantrage also hiermit bei euch als Bundesvorstand die Durchführung einer Umfrage, **
**die zeitnah nach der Veranstaltung stattfinden sollte.

Da wir der abstimmenden Basis neben den Folien & Einspielern, die ich vorbereite auch
eine Aufzeichnung der Veranstaltung zur Verfügung stellen wollen, um die Möglichkeit zu
bieten möglichst fundiert und faktenbasiert abstimmen zu können, kann ich aktuell noch
nicht mit Sicherheit sagen, wann wir(ich) als Veranstalter diese Daten aufbereitet zur
Verfügung stellen können, würde ich für den Start dieser Umfrage einen Termin zwischen **
**9.2. und 14.2. anvisieren wollen.

Ich stelle diesen Antrag bereits so frühzeitig, damit ihr ihn in eurer Arbeitssitzung
am kommenden Freitag diskutieren und idealerweise während der BuVo-Sitzung am 4.2.2021 beschliessen könnt.

Für Rückfragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.

mit piratigen Grüßen

Martin Kollien-Glaser
Themenbeauftragter Umwelt

Aktionen #1

Von Daniel Mönch vor etwa 3 Jahren aktualisiert

  • PolGF wurde auf Ja gesetzt
Aktionen #2

Von Gabriele Biwanke-Wenzel vor etwa 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Offen zu Abgelehnt geändert
  • Vorsitzender wurde auf Nein gesetzt
  • Stellv. Vorsitzender wurde auf Enthaltung gesetzt
  • Generalsekretär wurde auf Nein gesetzt
  • Stellv. Generalsekretär wurde auf Enthaltung gesetzt
  • Schatzmeister (Abst.) wurde auf Ja gesetzt
  • Stellv. Schatzmeister wurde auf Enthaltung gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF