Project

General

Profile

Actions

Beschluss #87549

closed

Anfrage auf Veröffentlichung des BuVo-Chats

Added by Gabriele Biwanke-Wenzel 5 months ago. Updated 6 days ago.

Status:
Angenommen und Erledigt
Priority:
Normal
Assignee:
Bundesvorstand
Due date:
Beschlussart:
Sitzungsbeschluss
Antragseingang:
06 April 2021
Antragsteller:
Sebastian Alscher
Sitzungsdatum:
15 April 2021
Umsetzungsverantwortlich:
Bundesvorstand
Vorsitzender:
Ja
Stellv. Vorsitzender:
Ja
Generalsekretär:
Ja
Stellv. Generalsekretär:
Enthaltung
Schatzmeister (Abst.):
Ja
Stellv. Schatzmeister:
Enthaltung
PolGF:
Nein
Stellv. PolGF:
Enthaltung

Description

Hallo,

da ja der Wunsch geäußert wurde, man solle bestimmte Diskussionen in der Öffentlichkeit führen, besteht scheinbar der Wunsch nach Transparenz zu den Entscheidungswegen und der Positionsfindung in der Partei. Damit es also möglich ist, erklärend darüber zu sprechen, möchte ich gerne durch die Bitte um Freigabe zur Veröffentlichung des BuVo-Chats auch formal die Basis dafür schafften.

Ich beantrage daher, gestützt auf Art. 3 Abs. 7 der Geschäftsordnung, mir Auskunt zu erteilen und den Nachrichtenwechsel im BuVo-Chat am heutigen Tage (6.4.) als eine digitalen Kopie zukommen zu lassen.

Vielen Dank,

Sebastian

Actions #1

Updated by Gabriele Biwanke-Wenzel 5 months ago

  • Status changed from Offen to Angenommen
  • Vorsitzender set to Ja
  • Stellv. Vorsitzender set to Ja
  • Generalsekretär set to Ja
  • Stellv. Generalsekretär set to Enthaltung
  • Schatzmeister (Abst.) set to Ja
  • Stellv. Schatzmeister set to Enthaltung
  • PolGF set to Nein
  • Stellv. PolGF set to Enthaltung
Actions #2

Updated by Detlef Netter 6 days ago

  • Status changed from Angenommen to Angenommen und Erledigt
Actions

Also available in: Atom PDF

Go to top