Project

General

Profile

Beschluss #204

Updated by Veronique Schmitz about 8 years ago

*Antragstext:* 
 Hiermit bitte ich den Bundesvorstand, folgende Budgetumverteilungen für das Haushaltsjahr 2013 zu beschliessen: 

 Nachfolgende Budgetitetel sollen verringert werden: 

 Buchhaltung um 40.000 Euro 
 Allg. Kosten/Versicherung um 8.000 Euro 
 BGS um 30.000 Euro 
 LQFB um 3.000 Euro 
 Reisekosten BuVo um 10.000 Euro 
 Bundesschiedsgericht um 3.000 Euro 

 Dafür sollen nachfolgende Budgettitel erhöht werden: 

 Bundes-IT um 10.000 Euro 
 Kosten Beauftragte um 5.000 Euro 
 Wahlkampf um 65.000 Euro 


 *Begründung:* Begründung: 
 Nach Auswertung der Ausgaben im 1. Halbjahr konnten einige Vorsorgemaßnahmen gekürzt werden, wodurch mehr Geld für den Wahlkampf zur Verfügung steht. In der Bundes-IT soll ab dem 4. Quartal 2013 eine halbe Stelle eines Supporter enthalten sein, was am Jahresanfang noch nicht in der Planung enthalten war. 

Back

Go to top