Project

General

Profile

Activity

From 31 January 2014 to 01 March 2014

01 March 2014

12:38 Beschluss #3761 (Angenommen): Antrag: politische Bildung und Diskurs
Hallo liebe BuVo-Kolleg*innen,
ich bin auf der #LMVB141 und habe den Stream von der #MK14 heute morgen teilweise b...
Veronique Schmitz

28 February 2014

14:56 Sitzungsprotokolle #3752 (Genehmigt): Protokoll BuVo-Sitzung 27.02.2014
h2. Begrüßung

h2. Bestimmung Versammlungsleitung und Protokoll
* Art der Sitzung: öffentlich / Mumble
* Versa...
Veronique Schmitz

27 February 2014

20:12 Beschluss #3667: SG Fundraising - Freigabe der Zahlungsdienstleister
Ich hatte leider keine Gelegenheit mir die Anträge vorab anzusehen. Ich möchte keine Entscheidung treffen ohne mich o... Gefion Thürmer
20:12 Beschluss #3665: SG Fundraising - Beauftragung für Zahlungsdienstleister-Verträge
Ich hatte leider keine Gelegenheit mir die Anträge vorab anzusehen. Ich möchte keine Entscheidung treffen ohne mich o... Gefion Thürmer
20:12 Beschluss #3666: SG Fundraising - Gremium für Freigabe durch Landesschatzmeister - Spendenzweck / Spendenaktion
Ich hatte leider keine Gelegenheit mir die Anträge vorab anzusehen. Ich möchte keine Entscheidung treffen ohne mich o... Gefion Thürmer
20:11 Beschluss #3664: SG Fundraising - Infrastrukturkosten
Ich hatte leider keine Gelegenheit mir die Anträge vorab anzusehen. Ich möchte keine Entscheidung treffen ohne mich o... Gefion Thürmer

21 February 2014

12:24 Beschluss #3689: Antrag: Keine Zustimmung durch Duldung
Selbst wenn ich gerade noch was sagen wöllte, ich verstehe den Antrag nicht. Caro Mahn-Gauseweg
11:58 Beschluss #3689: Antrag: Keine Zustimmung durch Duldung
Wir haben bereits hier https://verwaltung.piratenpartei.de/issues/2660 gesagt, dass wir Suggestivfragen bzw. polemisc... Veronique Schmitz
11:52 Beschluss #3689 (Abgelehnt): Antrag: Keine Zustimmung durch Duldung
Lieber Bundesvorstand,

das Bombergate, Brandsatzwürfe auf Botschaften, Fahnengate usw. haben eine
tiefere Ursach...
Veronique Schmitz
12:22 Beschluss #3667: SG Fundraising - Freigabe der Zahlungsdienstleister
Bedeutet die Nutzung von Paypal nicht auch, dass wir dafür auch ein Konto bei denen brauchen? Caro Mahn-Gauseweg
12:20 Beschluss #3671: Antrag - Gutachten zu SÄA
Das Ansinnen erscheint mir sinnvoll. Ich kann die praktischen Folgen eines solchen Antrags aktuell aber nicht richtig... Caro Mahn-Gauseweg
09:50 Beschluss #3686 (Angenommen): Antrag auf Ausfallbürgschaft
Caro Mahn-Gauseweg
09:48 Beschluss #3687: Nominierung für das Board der PPEU
Sorry, hab versehentlich die Stimmen gelöscht (siehe Verlauf). Gerade wiederhergestellt. Caro Mahn-Gauseweg
09:46 Beschluss #3687 (Angenommen): Nominierung für das Board der PPEU
Caro Mahn-Gauseweg

20 February 2014

20:24 Beschluss #3687 (Angenommen): Nominierung für das Board der PPEU
Die Piratenpartei Deutschland als Mitglied der PPEU schlägt gem. Art. 17 der Statutes der PPEU Kandidatinnen für die ... Caro Mahn-Gauseweg
11:51 Beschluss #3686 (Angenommen): Antrag auf Ausfallbürgschaft
Die Pirate Parties International (PPI) veranstaltet am 22. und
23.02.2014 die ThinkTwice Conference 2014 in Frankfur...
Veronique Schmitz

18 February 2014

16:05 Beschluss #3666: SG Fundraising - Gremium für Freigabe durch Landesschatzmeister - Spendenzweck / Spendenaktion
Das ist sinnvoll, damit zumindest eine Beteiligung gewährleistet ist und hier kein einzelner bzw. kleiner Kreis entsc... Stefan Bartels
16:01 Beschluss #3667: SG Fundraising - Freigabe der Zahlungsdienstleister
das Ja gilt für beide, auch wenn ich selbst Bauchschmerzen mit Paypal habe. Es gibt Menschen, die wollen es nutzen un... Stefan Bartels

17 February 2014

21:04 Beschluss #3671 (Abgelehnt): Antrag - Gutachten zu SÄA
Hallo lieber Bundesvorstand,
ich habe folgenden Antrag für euch.
Beste Grüße,
Stefan Koch
_________________...
Veronique Schmitz
20:10 Beschluss #3667 (Abgelehnt): SG Fundraising - Freigabe der Zahlungsdienstleister
*Der Bundesvorstand möge folgende Entscheidungen treffen:*
*Teil A: Paypal*
Soll der Zahlungsdienstleister PayP...
Veronique Schmitz
20:10 Beschluss #3666 (Angenommen): SG Fundraising - Gremium für Freigabe durch Landesschatzmeister - Spendenzweck / Spendenaktion
*Der Bundesvorstand möge folgendes beschließen:*
Für die Genehmigung von Spendenaktionen und Spendenzwecken wird e...
Veronique Schmitz
20:10 Beschluss #3665 (Angenommen): SG Fundraising - Beauftragung für Zahlungsdienstleister-Verträge
*Der Bundesvorstand möge folgendes Beschließen:*
Philipp Schnabel erhält die Vollmacht im Namen der Piratenpartei
...
Veronique Schmitz
20:10 Beschluss #3664 (Angenommen): SG Fundraising - Infrastrukturkosten
Die SG Fundraising wird bei Antragsgenehmigung ein parteiweites
Spendentool in Betrieb nehmen, dass von allen Gliede...
Veronique Schmitz
17:58 Beschluss #3621 (Angenommen): Kosten Wirtschaftsprüfer
ich delegiere hier auf Stefan, da es sein Thema ist und er das inhaltlich besser beurteilen kann Veronique Schmitz

16 February 2014

17:54 Beschluss #3621 (Angenommen): Kosten Wirtschaftsprüfer
Hiermit beantrage ich, dass der Bundesvorstand 15% der Kosten für den
Wirtschaftsprüfer, die für das Testat des Gesa...
Stefan Bartels

10 February 2014

21:02 Beschluss #3474 (Angenommen): Die Piratenpartei möge sich der Anzeige des CCC u.a. anschließen
Veronique Schmitz
14:20 Beschluss #3464 (Angenommen): Beauftragung Pirateninfo
Stephanie Schmiedke

08 February 2014

13:51 Beschluss #3476 (Angenommen): Bibliothek
Die Idee, die hinter diesem Antrag steht, halte ich für sehr sinnvoll und unterstütze ich. Danke dafür.
@Markus:
...
Veronique Schmitz

06 February 2014

20:55 Beschluss #3461 (Angenommen): Mailadresse/Redmine Instanz pirateninfo@piratenpartei.de
Veronique Schmitz
20:06 Beschluss #3474: Die Piratenpartei möge sich der Anzeige des CCC u.a. anschließen
nach Änderung des Antrages mit JA, sonst was Björn sagt Stefan Bartels
18:48 Beschluss #3474: Die Piratenpartei möge sich der Anzeige des CCC u.a. anschließen
Anmerkungen des Antragstellers:
Könntet Ihr bitte das Wort "Klage" im Antrag auf "Anzeige" zu korrigieren -
es so...
Veronique Schmitz
14:54 Beschluss #3474: Die Piratenpartei möge sich der Anzeige des CCC u.a. anschließen
Schlichtweg weil es unser Thema ist und wir dem CCC noch den Rücken stärken können. Björn Semrau
09:58 Beschluss #3474: Die Piratenpartei möge sich der Anzeige des CCC u.a. anschließen
Anzeigen sind für mich kein geeignetes politisches Mittel einer Partei um eine Gegenposition klar zu machen.
Auch...
Veronique Schmitz
09:54 Beschluss #3474: Die Piratenpartei möge sich der Anzeige des CCC u.a. anschließen
Stephanie Schmiedke schrieb:
> Liegt die Klageschrift bereits unserem Justiziariat vor?
Meines Wissens nach hande...
Veronique Schmitz
09:48 Beschluss #3474: Die Piratenpartei möge sich der Anzeige des CCC u.a. anschließen
Ich stimme sachlich zu, bin aber prinzipiell kein Freund von Klagen als politischem Mittel. Darum Enthaltung von mir. Gefion Thürmer
08:58 Beschluss #3474: Die Piratenpartei möge sich der Anzeige des CCC u.a. anschließen
Liegt die Klageschrift bereits unserem Justiziariat vor? Stephanie Schmiedke
08:38 Beschluss #3474: Die Piratenpartei möge sich der Anzeige des CCC u.a. anschließen
Lieber BuVor,
ich unterstütze diesen Antrag und habe mit Ja gestimmt. NICHT um auf den Medienzug mit aufzu springe...
Thorsten Wirth
14:53 Beschluss #3282: Basisfeedback
Fände es gut, wenn wir uns solches Feedback holen. Auch Gefions Eingaben halte ich für sinnvoll, aber ich würde auch ... Björn Semrau

05 February 2014

20:50 Beschluss #3476: Bibliothek
- vom Justitiariat gab es keine Einwände
- Anfrage an Stephanie zwecks BundesIT läuft
Veronique Schmitz
20:47 Beschluss #3476 (Angenommen): Bibliothek
Hallo Bundesvorstand,
Hallo Veronique,
ich hätte folgenden Antrag für - sofern ein Einzelbeschluss in Frage
kom...
Veronique Schmitz
18:43 Beschluss #3474 (Angenommen): Die Piratenpartei möge sich der Anzeige des CCC u.a. anschließen
*Antrag an den Vorstand:*
Die Piratenpartei möge sich der Anzeige des CCC u.a. gegen die
Bundeskanzlerin u.a. ans...
Veronique Schmitz
10:53 Beschluss #3461: Mailadresse/Redmine Instanz pirateninfo@piratenpartei.de
korrekt Stephanie Schmiedke
10:52 Beschluss #3464: Beauftragung Pirateninfo
Da ich Ticket #3461 unpraktisch finde habe ich diesen "Konkurrenzantrag" gestellt.
Mit einer Beauftragung der Beiden...
Stephanie Schmiedke
10:47 Beschluss #3464 (Angenommen): Beauftragung Pirateninfo
Der Vorstand möge
Sasa Raber und
Christiane Schinkel
aus formalen Gründen eine offizielle Beauftragung für da...
Stephanie Schmiedke

04 February 2014

21:58 Beschluss #3461: Mailadresse/Redmine Instanz pirateninfo@piratenpartei.de
nur für mich zum Verständnis:
Ich geh davon aus, dass hier eine komplett eigenständige redmine Instanz genutzt werd...
Veronique Schmitz
21:55 Beschluss #3461 (Angenommen): Mailadresse/Redmine Instanz pirateninfo@piratenpartei.de
Umlaufbeschluss zum Anlegen einer Mailadresse
pirateninfo@piratenpartei.de und Aufsetzen der dazugehörenden Redmine
...
Veronique Schmitz
19:54 Beschluss #3460 (Angenommen): Kostenübernahme BSG Klausur 22./23.02.2014
Veronique Schmitz
19:53 Beschluss #3460 (Angenommen): Kostenübernahme BSG Klausur 22./23.02.2014
Hallo Veronique,
Hallo Bundesvorstand,
Das Bundesschiedsgericht möchte am 22./23.2. eine geschlossene Klausur in...
Veronique Schmitz
13:26 Beschluss #3017: Initiative zur UrhR-Umfrage der EU-Kommission verbreiten
Umgesetzt am 17.01.2014 Stephanie Schmiedke

03 February 2014

20:51 Beschluss #3282: Basisfeedback
Bin einfach unschlüssig. Caro Mahn-Gauseweg
 

Also available in: Atom

Go to top