Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Beschluss #107187

geschlossen

Antrag drucken von Flyern

Von Markus Barenhoff vor mehr als 2 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 2 Jahren aktualisiert.

Status:
Zurückgezogen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Bundesvorstand
Abgabedatum:
Beschlussart:
Umlaufbeschluss
Antragseingang:
01 September 2021
Antragsteller:
Georg von Boroviczeny
Sitzungsdatum:
Umsetzungsverantwortlich:
Vorsitzender:
Stellv. Vorsitzender:
Generalsekretär:
Ja
Stellv. Generalsekretär:
Stellv. Generalsekretär 2:
Schatzmeister (Abst.):
Stellv. Schatzmeister:
PolGF:
Stellv. PolGF:

Beschreibung

Der Vorstand möge beschießen, beiliegenden Flyer (.pdf) in einer Auflage von 20.000 St. (Kosten brutto 106,23 €, wären 0,53 ct. je Stück) oder auch 25.000 St. (brutto 129,27 €, wären ~0,52 ct) drucken zu lassen.

Zugleich ergeht eine -fast- gleiche Mail an den LaVor BE; dort wäre bei einer Auflage von 2.500 St. nur noch ~1,5 ct je St. zu zahlen. Bitte verständigt euch untereinander, wer bestellt.

Die Zahlen (hier für Berlin, aber auch für den Bund) sind freibleibend, weniger ist auch möglich jedoch dann relativ teurer; hängt halt davon ab, wie viele und welche LVs dabei mitmachen.
Der Flyer ist bewusst sowohl in der Aufmachung, als auch in/bei den Themen an die Plakate angelehnt


Dateien

Flyer 1Seitig.pdf (75,9 KB) Flyer 1Seitig.pdf Markus Barenhoff, 06 September 2021 13:56
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF