Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Beschluss #108458

geschlossen

Bewerbung Mitarbeit in der SG Bundes-IT

Von Anonym vor mehr als 2 Jahren hinzugefügt. Vor fast 2 Jahren aktualisiert.

Status:
Angenommen und Erledigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Abgabedatum:
Beschlussart:
Umlaufbeschluss
Antragseingang:
22 Oktober 2021
Antragsteller:
Wolf Vincent Lübcke
Sitzungsdatum:
Umsetzungsverantwortlich:
Wolf Vincent Lübcke
Vorsitzender:
Ja
Stellv. Vorsitzender:
Generalsekretär:
Ja
Stellv. Generalsekretär:
Ja
Stellv. Generalsekretär 2:
Ja
Schatzmeister (Abst.):
Ja
Stellv. Schatzmeister:
PolGF:
Ja
Stellv. PolGF:

Beschreibung

Hallo zusammen,

ich bin eigentlich als Software-Entwickler tätig (C#, SQL, etwas Swift, Lobster_data, PowerBI), bin aber auch seit 1997 Linux-User und kenne mich auch in der Administration Linux/Mac/Windows einigermaßen aus.

Da die Bundes-IT grade einige Baustellen zu haben scheint und wohl überall Personal fehlt, würde ich euch deshalb trotzdem meine Hilfe anbieten.

Was ich nicht leisten kann, sind Reisen nach Berlin.  Die Freizeit ist knapp und die Überstunden zahlreich, außerdem lebe ich äußersten Süden der Republik (Bezirksverband Südwürttemberg).

Aber vieles ist ja online machbar.

Meine Mitgliedsnummer:   46524

Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.

Schönen Abend!

MfG / Best regards

Willy Weinmann
Sebastian-Bach-Str. 6
D-88521 Ertingen

M: +49 151 404 334 16

Email: willy@weinmann.biz

Skype: w_weinmann

Matrix: @curny: shadowmind.de

Jabber: Curry@einfachjabber.de


Dateien

signature.asc (833 Bytes) signature.asc Anonym, 30 September 2021 22:30
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF