Project

General

Profile

Actions

To-Do #110392

closed

Re: Die Öffentlichkeitsarbeit sucht DICH!

Added by Anonymous 9 months ago. Updated 2 months ago.

Status:
Erledigt
Priority:
Normal
Start date:
04 November 2021
Due date:
% Done:

0%


Description

Hallo zusammen,

leider komme ich erst jetzt zur Beantwortung Eurer Mail.

Ich könnte mir vorstellen, dass ich Euch hier zunächst im Rahmen von zwei Stunden pro Woche unterstützen kann. Ich habe einige Erfahrungen mit der Pflege von Wordpress Sites und Social Media Accounts gesammelt - sowie ich ansonsten im Bereich der Informationssicherheit & des Datenschutzes mit meinem Unternehmen unterwegs bin.

Mit freundlichem Gruß

Heiko Beemers

Stader Landstr. 27a
21762 Otterndorf

mobil: 01627175548

Am 26.10.21 um 15:54 schrieb Piratenpartei Bundesvorstand:

Du bist kreativ, schreibst gerne – oder willst einfach der Piratenpartei helfen, eine großartige Öffentlichkeitsarbeit zu gestalten? Vielleicht hast du sogar schon Ideen für Pressetexte oder Kampagnen, die du schon immer mal umsetzen wolltest? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir, das PR-Team der Piratenpartei, suchen Mitwirkende für die Presse, Social-Media-Arbeit und vieles mehr. Du hast nicht viel Zeit? Das verlangen wir auch gar nicht! Allein eine Stunde in der Woche könnte genau die Stunde sein, in der wir deine Unterstützung brauchen. Wir erstellen regelmäßig Texte als Presseinformation, Social Media Materialien (Text und Bild), sowie Website-Content. Vielleicht interessierst du dich daher für folgende Rollen: * Verfassen von Texten (auf eigene Initiative oder mit abgesprochenen Inhalten) * Betreuung der Social-Media-Accounts * Design/Erstellen von Grafiken, Bildern, Videos * Lektorat und Korrektorat der Texte Anderer auf Rechtschreibfehler etc. * Podcast-Unterstützung Du weißt nicht genau, wie du dich einbringen könntest, möchtest aber helfen? Dann melde dich ebenfalls! Wir finden für jedes Talent den persönlichen Entfaltungsraum. Du brauchst keine großartigen Vorkenntnisse. Wir erwarten nicht, dass du vom Fach bist, sondern lediglich, dass du Bock hast, mit uns zusammen etwas zu gestalten – viele von uns sind auch erst in ihre Rollen hineingewachsen. Wir helfen und unterstützen dich natürlich jederzeit und erklären dir, wie alles genau funktioniert. Es erwartet dich ein bunter Kreis von Menschen, die davon überzeugt sind, dass die Politik PIRATEN braucht. Du bist interessiert? * Sende einfach eine kurze E-Mail an vorstand@piratenpartei.de * Und besuche uns in der nächsten Redaktionskonferenz im Mumble (Montags, 20 Uhr; Anleitung für Mumble hier: https://wiki.piratenpartei.de/Mumble ) Komm vorbei, wir brauchen DICH! Mit freundlichen Grüßen, Stefano Tuchscherer Stellv. Politischer Geschäftsführer Piratenpartei Deutschland Tel.: 015752985206 E-Mail: Stefano.Tuchscherer@Piratenpartei.de

Actions #1

Updated by Gabriele Biwanke-Wenzel 9 months ago

  • Assignee set to Stefano Tuchscherer
Actions #2

Updated by Sebastian Alscher 7 months ago

  • Tracker changed from Maileingang to To-Do
  • Project changed from 245 to Bundesvorstand 15
  • Status changed from Offen to in Bearbeitung
  • Assignee changed from Stefano Tuchscherer to Sebastian Alscher
  • % Done set to 0
Actions #3

Updated by Sebastian Alscher 2 months ago

  • Status changed from in Bearbeitung to Erledigt
Actions

Also available in: Atom PDF

Go to top