Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Beschluss #182413

offen

Antrag aus dem Budget des BSG/SGdL

Von Anonym vor etwa 1 Jahr hinzugefügt. Vor 12 Monaten aktualisiert.

Status:
Angenommen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Abgabedatum:
Beschlussart:
Sitzungsbeschluss
Antragseingang:
03 März 2023
Antragsteller:
Melano Gärtner
Sitzungsdatum:
30 März 2023
Umsetzungsverantwortlich:
Schatzmeister
Vorsitzende:
Ja
Stellv. Vorsitzender:
Ja
Generalsekretär:
Stellv. Generalsekretär:
Enthaltung
Stellv. Generalsekretär 2:
Ja
Schatzmeister (Abst.):
Ja
Stellv. Schatzmeister:
Ja
PolGF:
Ja
Stellv. PolGF:
Ja

Beschreibung

Grüße an den Vorstand,

hiermit beantrage ich aus dem Budget des BSG/SGdL 250 € bereitzustellen für die Anschaffung und Aktualisierung der Schiedsgerichtsbibliothek.

Im Einzelnen schwebt mir da eine Auflagenaktualisierung vor von zwei PartG Kommentaren und dann noch 2-3 andere Bücher. U.a. schwebt mir da eine aktuellere VwGO vor, diese kann auch schon gebraucht sein, dann sind diese Standardwerke merklich günstiger.
Das Ganze wird dann auch wieder digital zur Verfügung gestellt.

Da ich nicht weis, was mich der ganze Spaß im Einzelnen und gesamt kosten wird, habe ich jetzt einfach 250 € genommen. Über die Summe werde ich nicht darüber gehen, es wird eher wohl weniger sein.

Beste Grüße

Melano
Vosi BSG

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF