Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Beschluss #1968

geschlossen

Beschluss #1942: Verifizierung auf den BPT 13.2/14.1

Verifizierungspiraten für Basisentscheidsverifizierung auf dem BPT Bremen

Von Sven Admin vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Angenommen und Erledigt
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
Sven Admin
Abgabedatum:
28 November 2013
Beschlussart:
Umlaufbeschluss
Antragsteller:
Sitzungsdatum:
Abstimmung Markus:
Abstimmung Swanhild:
Ja
Abstimmung Katharina:
Abstimmung Christophe:
Ja
Abstimmung Andreas:
Umsetzungsverantwortlich:
Sven Schomacker
Abstimmung Sven:
Ja
Abstimmung Klaus:
Ja
Abstimmung Thorsten:
Abstimmung Caro:
Abstimmung Björn:
Abstimmung Niqui:
Abstimmung Gefion:
Abstimmung Alexander:
Abstimmung Stefan B:
Abstimmung Stephanie:
Abstimmung Sebastian:
Abstimmung Bernd:
Ja

Beschreibung

Hiermit möchte ich beantragen, dass wir gemäß §2 Abs. 2 der aktuellen Entscheidungsordnung, die Piraten, die für die Akkreditierung beauftragt sind, ebenso für die Verifizierung von uns ausgewählt werden.

Konzept/Prozess der Verifizierung wurde von mir als Einzelbeschluss in folgender Weise festgelegt:
http://verwaltung.piratenpartei.de/issues/1942


Zugehörige Tickets

Beziehung mit Vorstand 2012-2014 - Beschluss #2656: Verifizierungspiraten für Basisentscheidsverifizierung auf dem BPT BochumAngenommenStephanie Schmiedke22 Dezember 2013Aktionen
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF