Project

General

Profile

Beschluss #29544

Antrag zur Teilnahme an der Mary Jane in Berlin

Added by Carsten Sawosch almost 3 years ago. Updated almost 3 years ago.

Status:
Angenommen und Erledigt
Priority:
Normal
Assignee:
Bundesvorstand
Due date:
Beschlussart:
Umlaufbeschluss
Antragsteller:
Bestenfalls
Sitzungsdatum:
Umsetzungsverantwortlich:
Schatzmeister
Abstimmung Kristos:
Ja
Abstimmung Michael:
Abstimmung Alex:
Abstimmung Thomas:
Ja
Abstimmung Patrick:
Ja
Abstimmung Steffen:
Ja
Abstimmung Carsten:
Ja
Abstimmung Lothar:
Ja

Description

Übernommen aus dem OTRS

https://support.piratenpartei.de/otrs/index.pl?Action=AgentTicketZoom;TicketID=337280

Lieber Bundesvorstand,

hiermit möchte ich unsere Teilnahme an der Mary Jane 16.- 18. Juni 2017 in Berlin beantragen.

Die Messe war letztes Jahr bereits ein großer Erfolg, wir konnten dort viele gute Gespräche führen und Interesse an piratiger Drogenpolitik wecken.

Wir haben bereits letztes Jahr einen Stand reserviert, den möchte ich nun buchen. Es müssen mind. 9 qm gebucht werden, Preise anbei!
http://maryjane-berlin.com/wp-content/uploads/2016/09/Mary-Jane-Berlin-Pric[..]

Die Messe ist schon fast ausgebucht, bitte daher um eine schnelle Entscheidung!

Vielen Dank und Gruß

Andreas Vivarelli
Drogenpolitischer Sprecher der Piratenpartei Deutschland

History

#1

Updated by Carsten Sawosch almost 3 years ago

  • Abstimmung Carsten set to Ja
#3

Updated by Steffen Heuer almost 3 years ago

In der BuVoSi vom 12.01.2017 wurde der Antrag vertag, da die PolGf Runde "Team-PolGf" am 17.01.2017 erst zustimmen muss.

https://buvo2016.piratenpad.de/Buvo-Sitzung-12-01-2017

Dies wurde mit Antrag für das Budget aus dem die Mittel stammen sollen, beschlossen.

Anschließend kann der Antrag z.B. per Umlauf vom BuVo abgestimmt werden. Auf der BuVoSi gab es zu diesem Vorgehen keine grundlegenden Einwände.

#4

Updated by Gabriele Biwanke-Wenzel almost 3 years ago

  • Beschlussart changed from Sitzungsbeschluss to Umlaufbeschluss
  • Sitzungsdatum deleted (12 January 2017)

Aus dem Protokoll der Buvo-Sitzung vom 12.01.2017:
|Ergebnis = wird in den Umlauf nach Zustimmung durch Pol.Gfs. vertagt

|Anmerkung = Aus Budget für bundesweite Veranstaltungen zu bezahlen. Hierfür ist die Zustimmung der Pol.Gfs. notwendig. Soll im nächsten Pol.Gf-Mumble am 17.01. vorgestellt werden.

#5

Updated by Steffen Heuer almost 3 years ago

  • Abstimmung Steffen set to Ja

Alex Niedermeiers Report vom Team PolGf am 17.01.:
"Thema der letzten BuVo-Sitzung Unterstützung Mary Jane, das Team PolGf hat beschlossen das wir die Unterstützung dieser Veranstaltung empfehlen. Also vom TeamPolGf ein Go[...]"
Kristos ergänzte:
"Einstimmig die da waren."

Da das TeamPolGf keine mir bekannte GO hat, sehe ich das übermittelte Ergebnis der zuständigen BuVos als ausreichend für die Bedingung:

"Veranstaltungen werden mit den PolGfs der Länder im Team PolGf benannt"

Daher Zustimmung.

#6

Updated by Patrick Schiffer almost 3 years ago

  • Abstimmung Patrick set to Ja
#7

Updated by Kristos Thingilouthis almost 3 years ago

  • Abstimmung Kristos set to Ja
#8

Updated by Carsten Sawosch almost 3 years ago

  • Status changed from Offen to Angenommen
#9

Updated by Carsten Sawosch almost 3 years ago

#10

Updated by Lothar Krauss almost 3 years ago

  • Abstimmung Lothar set to Ja
#11

Updated by Thomas Knoblich almost 3 years ago

  • Abstimmung Thomas set to Ja
#12

Updated by Carsten Sawosch almost 3 years ago

  • Status changed from Angenommen to Angenommen und Erledigt

Also available in: Atom PDF

Go to top