Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Beschluss #29544

geschlossen

Antrag zur Teilnahme an der Mary Jane in Berlin

Von Carsten Sawosch vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Angenommen und Erledigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Bundesvorstand
Abgabedatum:
Beschlussart:
Umlaufbeschluss
Antragsteller:
Bestenfalls
Sitzungsdatum:
Umsetzungsverantwortlich:
Schatzmeister
Abstimmung Kristos:
Ja
Abstimmung Michael:
Abstimmung Alex:
Abstimmung Thomas:
Ja
Abstimmung Patrick:
Ja
Abstimmung Steffen:
Ja
Abstimmung Carsten:
Ja
Abstimmung Lothar:
Ja

Beschreibung

Übernommen aus dem OTRS

https://support.piratenpartei.de/otrs/index.pl?Action=AgentTicketZoom;TicketID=337280

Lieber Bundesvorstand,

hiermit möchte ich unsere Teilnahme an der Mary Jane 16.- 18. Juni 2017 in Berlin beantragen.

Die Messe war letztes Jahr bereits ein großer Erfolg, wir konnten dort viele gute Gespräche führen und Interesse an piratiger Drogenpolitik wecken.

Wir haben bereits letztes Jahr einen Stand reserviert, den möchte ich nun buchen. Es müssen mind. 9 qm gebucht werden, Preise anbei!
http://maryjane-berlin.com/wp-content/uploads/2016/09/Mary-Jane-Berlin-Pric[..]

Die Messe ist schon fast ausgebucht, bitte daher um eine schnelle Entscheidung!

Vielen Dank und Gruß

Andreas Vivarelli
Drogenpolitischer Sprecher der Piratenpartei Deutschland

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF