Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Beschluss #30463

geschlossen

Budget Wahlkampforga

Von Lothar Krauss vor etwa 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Angenommen und Erledigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Abgabedatum:
Beschlussart:
Sitzungsbeschluss
Antragsteller:
Kristos
Sitzungsdatum:
23 Februar 2017
Umsetzungsverantwortlich:
Kristos
Abstimmung Kristos:
Ja
Abstimmung Michael:
Abstimmung Alex:
Ja
Abstimmung Thomas:
Ja
Abstimmung Patrick:
Ja
Abstimmung Steffen:
Ja
Abstimmung Carsten:
Abstimmung Lothar:
Ja

Beschreibung

Ich beantrage ein Budget zur Vorbereitung des Bundestagswahlkampfes 2017 von 5.000 €

Begründung:
Zur effektiven Vorbereitung des Bundestagswahlkampfes 2017 sind im Vorfeld viele organisatorische und administrative Planungen zu treffen.
Dazu zählen Vernetzungstreffen von Orga und Kandidaten, aber auch Schulungstreffen (Teambuilding, Rhetorik, Konfliktlösung, usw.) zur optimalen Vorbereitung der Kandidaten. Diese Treffen von Kandidaten und Orga sollen regelmäßig stattfinden. Für diese Treffen fallen Reisekosten für Beauftragte an, müssen Raummieten gezahlt werden, bedarf es event. Schulungsmaterial und bei Bedarf Kosten für Moderatoren und Dozenten.

Die Vernetzungs- und Schulungstreffen wurden auf der der Marina Kassel 171 angeregt und die Wahlorga mit der Durchführung beauftragt.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF