Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Beschluss #4559

offen

Antrag Zuschuss Event in Trier

Von Gefion Thürmer vor fast 10 Jahren hinzugefügt. Vor fast 10 Jahren aktualisiert.

Status:
Angenommen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Gefion Thürmer
Abgabedatum:
Beschlussart:
Einzelbeschluss
Antragsteller:
Jürgen Grothof
Sitzungsdatum:
Abstimmung Markus:
Abstimmung Swanhild:
Abstimmung Katharina:
Abstimmung Christophe:
Abstimmung Andreas:
Umsetzungsverantwortlich:
Jürgen Grothof
Abstimmung Sven:
Abstimmung Klaus:
Abstimmung Thorsten:
Abstimmung Caro:
Abstimmung Björn:
Abstimmung Niqui:
Abstimmung Gefion:
Ja
Abstimmung Alexander:
Abstimmung Stefan B:
Abstimmung Stephanie:
Abstimmung Sebastian:
Abstimmung Bernd:

Beschreibung

Hallo Vorstand,

da wir recht kurzfristig erfahren haben dass auf dem EU-Event in Trier der TV-Wahlkampfspot offiziell vorgestellt werden soll müssen wir heute recht schnell die benötigte Technik besorgen.
Persönlich habe ich nur einen 3.000 ANSI Lumen Beamer, der draußen bei Helligkeit nicht optimal ist. Auch eine 2,2 x 2 Meter Leinwand ist auf der Bühne zu klein.

Jetzt gibt es die Möglichkeit sich Leinwand und Beamer zu leihen.

Dort würden Kosten für Beamer zwischen 150 und 250€ (je nach Qualität) und Kosten für eine 4x3 m Leinwand von 99€ anfallen.

Deshalb hier mein Antrag an den Vorstand die anfallenden Kosten
(teilweise) zu übernehmen.
Wenn sich auf eine Summe geeinigt wird stelle ich den Antrag gerne noch mal mit korrekter Summe.

Jürgen Grothof
Wahlkampfkoordination RLP

Gruß Jürgen

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF