Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Beschluss #52337

geschlossen

Antrag Reisekosten

Von Gabriele Biwanke-Wenzel vor fast 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Angenommen und Erledigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Bundesvorstand
Abgabedatum:
Beschlussart:
Umlaufbeschluss
Antragseingang:
02 Mai 2019
Antragsteller:
Anja Hirschel
Sitzungsdatum:
Umsetzungsverantwortlich:
Schatzmeister
Abstimmung Sebastian:
Ja
Abstimmung Dennis:
Ja
Abstimmung Bernd:
Ja
Abstimmung Petra:
Ja
Abstimmung Detlef:
Ja
Abstimmung Daniel:
Ja
Abstimmung Sascha:
Abwesend
Abstimmung Borys:
Ja

Beschreibung

Hallo lieber Vorstand,

Ich werde dieses Jahr wieder von der GamesCom berichten. Termin wäre Di 20.8. und Mi 21.8.

Am zweiten Tag stehe ich natürlich (wieder in Kostüm) auch zeitweise für den Infostand zur Verfügung.
Wenn möglich bitte ich um eine Erstattung der Reisekosten. Ich bin ggf. auch mit einer teilweisen Übernahme einverstanden z.b. nur die Zugtickets.

ICE Fahrt Hin/und Zurück je 133,50
Eine Übernachtung 84,00

Gesamt 351,00

liebe Grüße
Anja Hirschel

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF